Kaninchen besteigt Meerschweinchen

Diskutiere Kaninchen besteigt Meerschweinchen im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hi leute... ich sag schon im vornerein das ihr das nicht inordnung haltet...und es nicht artgerecht ist... aber ich weiß nicht was ich tuen...
  • Kaninchen besteigt Meerschweinchen Beitrag #1
*Aline-Muck*

*Aline-Muck*

Punkte Reaktionen
0
hi leute...

ich sag schon im vornerein das ihr das nicht inordnung haltet...und es nicht artgerecht ist...
aber ich weiß nicht was ich tuen soll...ich halte 2 meerschweinchen mit einem hasi zusammen...und der hasi möchte immer mein weibchen besteigen....
den hasi möcht ich irgendwie verkaufen oder so...
ich iebe den hasi über alles...aber ich möcht nicht das er alleine ist...ich weiß nicht wo ich ihn hingeben soll...ich weiß es einfach nicht:( bin so verzweifelt...
hab angst das der hasi meinen schweinchen was antut...beißt oder so....

was meint ihr? wa sosll ich tuen?

breuch umbedignt nen rat.. so kann es nicht weite rgehen...

ach ich komme aus sachsen...vielleicht hilft euch das irgendwie,,,

• Kaninchen besteigt Meerschweinchen

Anzeige

• Kaninchen besteigt Meerschweinchen Beitrag #2
hast du schon mal bei Kaninchen-Notstationen nachgefragt, ob die dir bei der Vermittlung helfen?

• Kaninchen besteigt Meerschweinchen Beitrag #3
ich weiß nicht wo es sowas in unserer nähe gibt:(
ich weiß nichtmal wo ich anfangen soll... ins tierheim will ich ih nicht bringen weil ich denke das ist sowieso schon voll.. ich will ihn ja nicht vestoßen er soll schon gut aufgehoben sein,...

• Kaninchen besteigt Meerschweinchen Beitrag #4
  • Kaninchen besteigt Meerschweinchen Beitrag #5
hab grad 3 frauen geschrieben aus sachsen.... ob sie mir dabei helfen könnten eine bleibe für meinen hasi zu geben...

der arme tut mir so leid....

• Kaninchen besteigt Meerschweinchen Beitrag #6
wenn du genügend Platz hast könntest du doch dem Haserl nen Partner/Partnerin ausm Tierheim oder ner Notstation holen und nimm ihn von den Meeris weg...

• Kaninchen besteigt Meerschweinchen Beitrag #7
Anfangs als ich noch meinen Hase & ein Meerie zusammen in einem Käfig hatte wollte der Hase auch dauert das Meerie besteigen obwohl beide weiblich sind. Nur hat sich das Meerie das nie gefallen lassen und ist immer davon gelaufen vor dem Hase
Nach kurzer zeit hab ich dann beschlossen den hase in andere gute hände zu geben & ein zweites meerie dazu zu holen.
Frag doch einfach mal gute Bekannte ob sie sich für sowas interessieren würden. Dann könntest du deinen Hase auch öffter mal besuchen.

• Kaninchen besteigt Meerschweinchen Beitrag #8
Das ist sehr schön Tine, das du dem Kaninchen ein neues Zuhause gesucht hast, dort hat es ja dann einen Partner, oder?

Thema:

Kaninchen besteigt Meerschweinchen

Kaninchen besteigt Meerschweinchen - Ähnliche Themen

Verhalten von unserem Kastrat: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat wegen dem Verhalten unseres Männchens. Ich weiß nicht, was wir machen sollen. Achtung, wird ein Roman...
Tierschutz – ist es wirklich so schwer?: Ich liebe Tiere. Meine eignen natürlich ganz besonders, aber auch die anderen. Die, die sonst keiner liebt. Die, die zu mir kommen, weil sie nicht...
Was soll ich machen ????: Wieder alles zum Verzweifeln und ich brauche euren Rat (der mir immer wieder hilft:)) Einen Jungen den ich sehr mag (mochte mich früher auch aber...
Hamsterbericht ;-): Hi ihr, ich dachte ich schreib euch einfah mal von meinen Hamstererfahrungen und meinem Hamster. Also ich fange mal Chronologisch an. meinen...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben