Neue Ebene ^^

Diskutiere Neue Ebene ^^ im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; So habe es heute mal auf mich genommen eine neue Ebene für meine kleinen zu bauen ^^ sie ist 50cm x 119cm x ca. 35cm und hier auch schon n paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Ebene ^^ Beitrag #1
P

PumpkinKing

Punkte Reaktionen
0
So habe es heute mal auf mich genommen eine neue Ebene für meine kleinen zu bauen ^^

sie ist 50cm x 119cm x ca. 35cm

und hier auch schon n paar Bildchen zu ^^

Wie findet ihr es?

Was mir halt noch fehlt sind Seile für die Löcher hab nämlich keine im Baumarkt gefunden die passen würden

werde auch noch Bilder reinstellen wennse im Becken sind ^^

Anhänge

• DSC00063.JPG
    DSC00063.JPG
    47 KB · Aufrufe: 18
  • DSC00062.JPG
    DSC00062.JPG
    51,5 KB · Aufrufe: 22
  • DSC00060.JPG
    DSC00060.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 20
  • Neue Ebene ^^

Anzeige

• Neue Ebene ^^ Beitrag #2
Sieht schick aus! Und diese Kästen da drunter sind Buddelkisten, nehme ich an? Wie groß war nochmal das "Becken", wo die Ebene jetzt ´reinkommt? (Denn es muss unten drunter ja auch noch ausreichend Belüftung vorhanden sein...)
Die Idee mit diesen Buddelkisten find´ ich klasse - da kommt zwar auch nicht allzu viel Luft ´rein, aber die Mäuschen werden dort ja wahrscheinlich nicht "wohnen", sondern nur buddeln... (Sollten sie dort dauerhaft "einziehen", müsstest Du Dir was wegen der Belüftung überlegen...)
LG, seven

• Neue Ebene ^^ Beitrag #3
ähm.. aussenmaße von meinem "Becken" sind 120x100x70

also die Kasten unten dran sind hinten offen also stehen auf "Durchzug" ^^

also ich bin n "frischer" Mensch wenn ich stehende Luft um mich habe gehts mir ned gut ;) deswegen is bei mir immer ein leichter Luftzug im Zimmer/Appartment.

und bei der Offenen Oberfläche von 100x120 reicht dieser Zug um die alte Luft "rauszusaugen" ^^ zumal weil meine Mäuse bei der Becken-grösse sowieso erst nach 3 Wochen stinken ^^

und mein Becken is immer so um die 30 cm eingestreut ^^

meine Süssen dürfen sich ihre "Wohnung" da bauen wose wollen ;)

ich habe die Eben eigentlich nur gebaut weils bei mir immer so leer aussieht ;) weil eben des Becken so gross is :mrgreen:

oben kommt dann Futterhütte, Fressschale, Wassersäulen, Laufrad und sonstiges hin ^^

dann bin ich noch an einem Höhlensystem am bauen weil meine Mäuse sind anscheinend echt zu faul dase buddel 8)

• Neue Ebene ^^ Beitrag #4
hum wollte Editieren aber ging ned mit den Bildern ^^

Anhänge

• DSC00066.JPG
    DSC00066.JPG
    55,5 KB · Aufrufe: 20
  • DSC00064.JPG
    DSC00064.JPG
    67,8 KB · Aufrufe: 49
  • Neue Ebene ^^ Beitrag #5
Ui das ist ja mal eine gute Idee mit dieser Ebene, das ist eine gute Lösung für ein Aqua oder Terra ;)

Sieht wirklich schön aus.:D

• Neue Ebene ^^ Beitrag #6
Hi!
Na, das hört sich doch wunderbar an! (Mein Beitrag war ja auch nicht böse gemeint, ich hatte halt nur an die Belüftung gedacht... Aber das passt dann ja prima - und sieht noch dazu klasse aus!)
LG, seven

• Neue Ebene ^^ Beitrag #7
Ich weiss doch dasses ned Böse gemeint is/war ;)

ich habe mir beim bau des Beckens auch Gedanken über die Belüftung gemacht. Aber bei der Größe kommt genug Zugluft ran um es "abzusaugen"

• Neue Ebene ^^ Beitrag #8
hey wunderschön geworden :D

• Neue Ebene ^^ Beitrag #9
Sieht echt Klasse aus! Ich beneide immer alle, die so gut handwerkeln können! Hochachtung!! :)

• Neue Ebene ^^ Beitrag #10
Danke schön ^^

aber irgendwie mögen Sie die Ebene ned ^^ die gehn echt nur noch zum fressen und trinken rauf :(
des Mausrad nehmense kaum noch her...

zur zeit liegense eh faul vorm Nest rum ^^

wobei ich eher bei emely denke dases was mit ihrem Tumor an der Seite zu tun hat :(

• Neue Ebene ^^ Beitrag #11
Hi!
Das ist echt schön geworden! Respekt!;)

Ich würde erstmal abwarten, vielleicht benutzen sie dann irgendwann die 2. Ebene!;)

Ich kenne das nur von unseren Meerschweinchen, die brauchten auch
einige Zeit sich daran zu gewohnen.( wir haben den Stall erweitert!:D )
Unsere Meeris finden es jetzt richtig klasse!;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Ebene ^^

Neue Ebene ^^ - Ähnliche Themen

Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Neues Becken (ca. 540L) wird benötigt, worauf muss ich achten, Tipps??: Hallo alle zusammen, ich brauche eine Beratung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Da ich mit meiner Freundin mehrmals umziehen musste und ein...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben