Geschirr für Schweinis?

Diskutiere Geschirr für Schweinis? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! Hab im Handel beim Stöbern so ne art Leine für Meerschweinchen gesehen und hab mich gefragt ob das wirklich ernst gemeint ist... Ist das...
  • Geschirr für Schweinis? Beitrag #1
elif

elif

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Hab im Handel beim Stöbern so ne art Leine für Meerschweinchen gesehen und hab mich gefragt ob das wirklich ernst gemeint ist... Ist das normal das man die Schweinchen auch an der Leine führt wie nen Hund??? :eusa_think:
Was haltet ihr davon? Mir ist das irgendwie nicht so recht... :(

• Geschirr für Schweinis? Beitrag #2
Das ist so ziemlich das schlimmste, was man seinem Schweinchen antun kann. Daran sieht man mal wieder, dass den Zoohandlungen die Tiere völlig egal sind und es nur ums Geld geht!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Oh, guck mal, hier gibt's noch mehr Infos als nur mein "Dagegen!":

Zuletzt bearbeitet:
  • Geschirr für Schweinis? Beitrag #3
Dazu gibts meines erachtens nur eine Aussage...Tierquälerei!
Egal ob Leine für Meerlis, Kaninchen oder Hamster.....

Viele Grüße

Elstertier

• Geschirr für Schweinis? Beitrag #4
Hi,

ist in meinen Augen Tierquälerei. Meerschweinchen sind ja Fluchttiere und gehören definitiv nicht an die Leine. Sieht leider die Zielgruppe der 13-jährigen "Ich hätte gern einen Hund, meine Eltern haben aber nur ein Meerschwein erlaubt"-Kiddies oft anders. :eusa_doh:

• Geschirr für Schweinis? Beitrag #5
Dann hab ich doch richtig gelegen mit meiner Theorie das das irgendwie nicht zusammen passt... Schweinis und Leine mein ich... ätzend das die sowas verkaufen dürfen!!!!

• Geschirr für Schweinis? Beitrag #6
Niemals!! Ich hab meine Ferkels viel zu lieb dafür!!!!!

Sind ja keine Hunde...bzw. sie rennen mir auch so hinterher- ohne Leine :mrgreen:

Thema:

Geschirr für Schweinis?

Geschirr für Schweinis? - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Meerschweinchen Schmerzmittel: Hallo Ihr Lieben, ich halte eine kleine Gruppe von Meerschweinchen Böckchen. Einer davon ist 6 Jahre alt. Bei diesem wurde vor 2 Monaten bei...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Meerie nackig. o.O: Hallo Leute, ich halte schon mein Leben lang Meeries und habe auch ab und an mal Babys in meinem Stall. Natürlich wird drauf geachtet, keine...
Oben