so, mal ein zwischenbericht von der front.
maggy gehts schon wesentlich besser :041: es läuft kein eiter mehr aus der nase, ihre augen bleiben sauber, die lungenentzündung ist wesentlich besser (ich hör kein glucksen oder pfeifen mehr beim abhören) und ich glaube, der abszess ist auch kleiner geworden. und das, obwohl die ärztin gleich meinte, das wir den abszess nur mit dem AB allein nicht wegbekommen.
sie ist auch nicht mehr ganz so knochig und sie mampft seit heute wieder heu, was sie die ganzen letzten wochen nicht mehr gemacht hat (maxi auch nicht ... er macht immer das, was maggy macht ... jetzt hockt er mit an der raufe :roll: )
naja, und was eigentlich nebensächlich ist, mich aber trotzdem freut: sie ist wieder ne hübsche hasendame. das fell ist wieder nachgewachsen und es klebt niergens mehr rotz :mrgreen:
morgen ist maggys grosser tag (op-termin), sofern die ärztin es noch für notwendig sieht. ich mein, der eiter ist durch das AB schon weggegangen und wenn der abszess wirklich kleiner geworden ist, muss man sie nicht unbedingt in narkose legen. auf der anderen seite kann es nicht schaden, wenn die alle kanäle und nebenhölen durchspülen, damit der schnodder da raus kommt. bedeutet ja auch n neuinfekt.
also bitte morgen ab 15 uhr alles drücken, was ihr drücken könnt, damit maggy das gut übersteht.