Schnarchen??

Diskutiere Schnarchen?? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Sagt mal ihr Lieben, schnarchen eure Ninchens auch. Mein Karlchen liegt hier gerade mit seinem Köpfchen auf Ninchen und macht *krrr krrr krrr...
  • Schnarchen?? Beitrag #1
N

ninchenmami

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Sagt mal ihr Lieben, schnarchen eure Ninchens auch.
Mein Karlchen liegt hier gerade mit seinem Köpfchen auf Ninchen und macht *krrr krrr krrr krrrkkkrrrkrr krr* genau in den Abständen...definitiv schläft er, weil er wieder wie ein Halbtoter dahängt...Kopp in Nacken, rumgezucke und grunz :D!!

Kennt ihr das auch????

• Schnarchen?? Beitrag #2
Meine beiden tun das nicht! ist mir aber auch neu das ninchen schnarchen können, von meinen katzen weiss ich es ja aber ninchen?!

• Schnarchen?? Beitrag #3
Wir haben auch ein paar Schnarcher... Zu süß!

Teilweise schnarchen sie lauter als die Hunde...

• Schnarchen?? Beitrag #4
Meine haben noch nicht geschnarcht, nur mein Hund :mrgreen:
Ist mir aber auch neu das die schnarchen können...

• Schnarchen?? Beitrag #5
Also Favole...bei dir gibt es auch 2 Schnarcher..dann bin ich ja beruhigt...aber ich bin mir sicher das es schnarchen war..so wie er da lag :D!

Mein Karlchen träumt manchmal so heftig, das er plötzlich aufwacht und richtig schreit...dann schmatzt er kurz, schüttelt sich und gut *lach*..bei den ersten 2x war mir echt schlecht..mittlerweile bin ich es gewohnt :D!!

• Schnarchen?? Beitrag #6
ninchenmami, kannst du das nicht mal aufnehmen? Würd mich mal interessiern wie Kaninchen schnarchen *g*

• Schnarchen?? Beitrag #7
Gerne..wirklich..aber für die Kamera wäre es zu leise und ein Aufnahmegerät habe ich nicht :(!!

Es klingt wie ein meckerndes Kaninchen nur dem Atmungsrhythmus angepasst :)! Voll sweeet!

• Schnarchen?? Beitrag #8
meine ninchens liegen immer kuschelnd auf der seite, springen plötzlich auf, drehen ne rune im käfig, schütteln den kopf, hüpfen ein paar mal auf einer stelle rum, gähnen und legen sich mit einem lärm wieder auf die seite *lach*

• Schnarchen?? Beitrag #9
Meckerndes Kaninchen, ich schmeiss mich weg :043:
Ok ich kanns mir vorstellen :mrgreen:

• Schnarchen?? Beitrag #10
mein knut schnarcht auch öfters! hatte mich das erste mal voll erschrocken, aber es ist einfach nur zu süß! :D

• Schnarchen?? Beitrag #11
Tzzz....nicht genug das die eigenen Kerle schnarchen...wie ein Sägewerk, nee jetzt schnarchen die Nickels auch noch....maaaaaaaaan :D

• Schnarchen?? Beitrag #12
Tzzz....nicht genug das die eigenen Kerle schnarchen...wie ein Sägewerk, nee jetzt schnarchen die Nickels auch noch....maaaaaaaaan :D
Das erinnert mich mal grad voll an meinem vater *lol*

Schade ich würd so gern mal nen nini schnarchen hören, wieso tun meine das nich?!? *traurig ist*

• Schnarchen?? Beitrag #13

hehe^^
aber da ist mir das nickel-schnarchen tausend mal lieber als das von meinem schatzi! :roll: :mrgreen:

• Schnarchen?? Beitrag #14
Joah mir auch... *lach*

Rico..lass deine 2 Hasi mal älter werden...umso älter sie werden umso mehr schnarchen sie *lach* mein Beweis liegt jeden Abend neben mir ..*g*

• Schnarchen?? Beitrag #15
Hängt das mit dem alter zusammen? :shock:
Mir macht das schnarchen eh nix aus,
ich schlaf wien baum.... :uups:

• Schnarchen?? Beitrag #16
Nee hängts nicht...mein Karlchen ist ja gerade mal 1 1/2 Jahre alt...aber bei meinem Mann hat es schon was mit dem Alter zu tun.. *lach*...den meinte ich damit auch.

• Schnarchen?? Beitrag #17
Aso, dachte du meinst die ninis.
Ich bin so neidisch, will auch ein
schnarchendes nini :mrgreen:

Thema:

Schnarchen??

Schnarchen?? - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Bedeutung Liegeposition: Hallo ihr Lieben, kennt jemand dieses Verhalten :D Wenn der Kater total entspannt auf dem Rücken liegt und relaxt. Ich deute es jetzt einfach mal...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Oben