Kaninchenstall selber bauen

Diskutiere Kaninchenstall selber bauen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi, meine Ninchen bekommen demnächst einen kompletten Balkon für sich. Zu diesem Anlass wollte ich einen geeigneten Stall bauen, in dem die...
  • Kaninchenstall selber bauen Beitrag #1
Nala-Micky

Nala-Micky

Punkte Reaktionen
0
Hi,

meine Ninchen bekommen demnächst einen kompletten Balkon für sich.

Zu diesem Anlass wollte ich einen geeigneten Stall bauen, in dem die beiden auch im Winter bleiben wollen.
Habe auch schon einen Entwurf im Kopf jedoch tu ich mich sehr schwer den in die Tat umzusetzen.
Die Bauanleitungen im Internet kosten meistens was und die kostenlosen entsprechen absolut nicht meinen Vorstellungen.
Einen Stall fertig kaufen ist mir zu teuer.

Habt ihr Tips oder Bilder für mich? Oder vielleicht sogar Anleitungen?

Liebe Grüße,

Nala-Micky

• Kaninchenstall selber bauen Beitrag #3
  • Kaninchenstall selber bauen Beitrag #4
hi,

danke für die links:) hab die mal durchgeschaut aber da ist kaum was dabei was auf meinen speziell geschnittenen balkon passt :/ ich befürchte ich muss selbst was zusammenzimmern...ob das dann hält?! ^^

Thema:

Kaninchenstall selber bauen

Kaninchenstall selber bauen - Ähnliche Themen

Kaninchenstall isolieren - ja oder nein?: Hi liebe Tierfreunde, ich hab mich jetzt extra hier angemeldet, da ich unsicher bin was das isolieren im Winter betrifft. Unter meinen freunden...
Kaninchenstall selbst bauen: Hallo Ihr Lieben, voraus möchte ich mich schonmal entschuldigen falls das Thema falsch hier ist oder das Thema schon gibt. Jetzt mein Anliegen...
kaninchenstall selber bauen: hiii ich habe zwei zwerg kaninchen (hoppel u. stupsi) und ich wollte mal gerne fragen ob hier einer eine seite kennt wo man anleitungen für ein...
kaninchenstall selber bauen: hiii ich habe mal eine frage an euch ,ich habe zwei zwerg kaninchen (Hoppel und Stupsi) und ich wollte so gerne noch vor dem winter ein...
Kaninchenstall selber bauen: hii ich bin ganz neu hier, ich habe zwei Zwerg kaninchen und wöde gerne noch vor dem winter ein kaninchenstall bauen , könnt ihr mir bitte seiten...
Oben