Mein Lottchen ist krank

Diskutiere Mein Lottchen ist krank im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; QCobra: Man wenn ich das lese wird mir echt schlecht. Gott sei Dank ists Lottchen wieder wohl auf. Es tut mir sehr leid das das für dein Ninchen...
  • Mein Lottchen ist krank Beitrag #21
QCobra: Man wenn ich das lese wird mir echt schlecht. Gott sei Dank ists Lottchen wieder wohl auf. Es tut mir sehr leid das das für dein Ninchen nicht zu trifft. Also meine Tierärztin meinte das für Menschne eigentlich keine Gfahr besteht und für andere Tiere auch nur wenn sie körperlichen Kontakt haben. Z.B. der Hund schleckt das Nini ab...

Ich habe daraus gelernt und werde mir bei solchen Sachen immer ne 2. Meinung holen, egal wie weit der Weg ist. Schon allein weil ich mit TA schon sehr viel schlechte Erfahrungen gemacht habe

Thema:

Mein Lottchen ist krank

Mein Lottchen ist krank - Ähnliche Themen

Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Oben