hi ich brauche dringend eure Hilfe

Diskutiere hi ich brauche dringend eure Hilfe im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hi ich brauche dringend eure Hilfe.... seit einigen Tagen ist mein Kater so komisch... er geh aufs Katzenklo und macht ganz normal rein.... dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hi ich brauche dringend eure Hilfe Beitrag #1
Kater4

Kater4

Punkte Reaktionen
0
hi ich brauche dringend eure Hilfe....

seit einigen Tagen ist mein Kater so komisch...
er geh aufs Katzenklo und macht ganz normal rein....
dann geht er widder hin un auf einmal macht er nicht mehr in den Katzenklo sondern vorm Katzenklo... mein Kater geht nur halb ins Katzenklo rein...
Ich frage mich an was das liegen könnte???
Ich mache jeden 2 tag den Katzenklo sauber und habe mal erin neues Katzenstreu genommen
Könnte es am neuen Katzenstreu liegen?:?
Oder an was sonst?
Ich mache mir echt Gedanken an was das liegen könnte,dass hat er vorher ja auch nicht gemacht!!!!!:eusa_think:
Das ist schon ärgerlich........:evil:

P.S.:Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. Schon mal Danke

• hi ich brauche dringend eure Hilfe Beitrag #2
Das kann an dem neuen Katzenstreu liegen, da Katzen Gewohnheitstiere sind...und Veränderungen sie unheimlich stören!!
Aber das Katzenklo nur alle 2 Tage sauber zu machen?? Machst du nicht jeden Tag die Pipiklumpen und den Kot raus???

• hi ich brauche dringend eure Hilfe Beitrag #3
Hi,

ich denke auch, dass es an der neuen Streu liegen könnte. Nimm einfach wieder die alte und guck, ob es besser wird! Oder gibt es sonst orgendwelche anderen Veränderungen? Hat das Katzenklo einen neuen Platz? Neuer Fußbodenbelag? Neue Menschen? ...

Auch meine Frage: Was heißt sauber machen? nur Klümpchen raus oder komlett auswechseln? Klumpen müssen jaden Tag raus, wechseln hängt von der Streu ab.

Ich drück dir die Daumen, dass sich das Problem legt!

• hi ich brauche dringend eure Hilfe Beitrag #4
Hallo.
Das Problem hatte ich auch mit meinem Kater, aber das hat sich gegeben als ich wieder das alte Katzenstreu genommen habe und darauf geachtet habe das es immer sauber ist.
Das wird schon
mfg
Anna

• hi ich brauche dringend eure Hilfe Beitrag #5
Ich denke auch, es liegt an dem anderen Streu.
Manche Katzen sind da sehr "eigen" und mögen bestimmte Streus einfach nicht.
Nimm wieder das gewohnte und das Problem sollte gelöst sein;)

Oder ist vielleicht das Klo zu klein?
Mein Merlin hängt ab und zu schon mal mit dem Pöppes über den Rand hinaus, obwohl ich hier 2 riesige XXL Klos habe. Aber für den Dicken scheint es trotzdem manchmal noch zu klein zu sein und das Bächlein geht daneben....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hi ich brauche dringend eure Hilfe

hi ich brauche dringend eure Hilfe - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Asperger-Kind und Katze / Erfahrungen? viele Fragen allgemein: Hallo !! Unser Sohn ist Asperger-Autist. Wir überlegen ob wir evtl. eine Katze ins Haus holen, da es oft eine Hilfe ist für Kinder mit...
Oben