Hallo, also ich gebe meinem Hamster immer einen lebendigen Mehlwurm pro Tag (mit dem Fett muss ich mir keine Sorgen machen, weil meiner werder dick noch dünn ist. Mache das nun seit einem Jahr (seitdem ich ihn hab) und er ist auch nicht dicker geworden. Er liebt die Würmer total und wenn er abends wach wird, schaut er schon ganz ungeduldig. Ich kaufe immer lebendige, weil ich mir denke, dass die am eiweißhaltigsten und frischesten sind. Ich kann die auch nicht mit den Fingern anfassen, mach das immer mit nem Teelöffel. Ich kaufe die immer bei Zooland, da kann man theoritsch auch nur zwei kaufen, oder auch zweihundert

die nimmt man sich selber und packt sie in ein Töpfchen, ich kaufe so nach Gefühl, so ca. 100-200 stk. ich achte nur drauf, dass ich nicht so viele in ein Töpfchen tue, nehme meistens zwei oder drei mit wenigern. Zuhause tue ich da geriebenes Brot oder fertiges Paniermehl rein. Das ernuere ich dann meist nach einiger Zeit. Zwischendurch verfütter ich immer die dicksten, weil die sich ja dann auch verpuppen. Wenn man verpuppte davei sind, werf ich die meist aus dem Fenster

ich find die sehen dann so ekelig aus. Bisher hatte ich noch nie einen richtigen Käfer, weil ich immer kontrolliere und es sind auch nicht viele, weil ich die nur kaufe, wenn sie noch recht klein sind. Also ich glaube, dass meine Fine ziehmlich aus der Wäsche gucken würde, wenn ich ihr keine mehr gebe, oder nur 1-2 mal pro Woche

Außerdem, bei mir stehen die Würmer nicht im Kühlschrank, was denke ich auch nicht sein muss.
Also ich kann nur empfehlen, Würmer zu Füttern, steht ja auch der natürlichsten Ernährung am nächsten! lg