4tes Meerschweinchen Vergesselschaftung+ Namenssuche
Diskutiere 4tes Meerschweinchen Vergesselschaftung+ Namenssuche im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hiho ihr lieben,
Am Dienstag ist ja meine kleine Maus auf die Welt gekommen, leider noch Namesloß^^.
Wenn wer eine Idee mit S oder Z am anfang hat...
-
-
4tes Meerschweinchen Vergesselschaftung+ Namenssuche Beitrag #1
Hiho ihr lieben,
Am Dienstag ist ja meine kleine Maus auf die Welt gekommen, leider noch Namesloß^^.
Wenn wer eine Idee mit S oder Z am anfang hat immer her damit, ich werde mir nicht einig ^^.
Ich darf ja leider kein Foto reinstellen wer aber Interesse hat und die kleine sehen mag kann mir ja einfach eine Pn schreiben, und vieleicht fällt euch dann ein Name ein

Zur vergesselschaftung, sie kommt ja Mitte September zu mir reicht es wenn ich den stall Gründlich sauber mache, denn es gibt keinen ort wo Luna Elvis und Fee bis nun noch nicht waren hier im Haus :eusa_think:.
Oder am besten wenn ich den Stall gründlich sauber mache und mein Zimmer auch das ich sie dann unten alle reinsetze und sie dann auch gleich in den Auslauf können?:uups:
Sorry das ich schon wieder frage aber ich mag ja nichts falsch machen bei meiner zweiten vergesselschaftung ^^
Liebe grüße
Xeptinora
-
-
-
4tes Meerschweinchen Vergesselschaftung+ Namenssuche Beitrag #2
Wenn deine Bande nicht zu zickig ist, dann kannst du sie sogar einfach so mit in den Stall setzen, wie du sagtest noch etwas sauber machen vorher.
-
-
4tes Meerschweinchen Vergesselschaftung+ Namenssuche Beitrag #3
:mrgreen:
Mit Namen kann ich dienen!
Also ich hätt da mal:
Zoe
Saphire
Sassy
Syren(eng. gesprochen,y=ei)
Wenn mir noch was einfällt,geb ich Bescheid

-
-
4tes Meerschweinchen Vergesselschaftung+ Namenssuche Beitrag #4
Ich habe bei meiner VG den Stall richtig ausgespritzt und die Einrichtung umgestellt, stand im MeeriBuch so.. Die beiden hätten sich aber auch so verstanden, glaube ich.. Liebe auf dem ersten Blick
LG Lea
-
-
4tes Meerschweinchen Vergesselschaftung+ Namenssuche Beitrag #5
Ich hab die kleine ja nun geshen und sie heißt nun sora

Lea hat grade auch geworfen 5 Meerschweinchen babys haben sie auch schon geworfen wiegen alle unter 100g die kleinste sogar nur 46g

hoffentlich schafft sie es.
-
-
4tes Meerschweinchen Vergesselschaftung+ Namenssuche Beitrag #6
Das mit 46gr muss wirklich täglich gewogen werden, am besten wäre noch zusätzliches päppeln!
-
-
4tes Meerschweinchen Vergesselschaftung+ Namenssuche Beitrag #7
Womit denn am besten? damit ich das gleich direkt an meine Schwester weiter geben kann.
-
-
4tes Meerschweinchen Vergesselschaftung+ Namenssuche Beitrag #8
Es gibt Humana Heilnahrung die man verwenden kann. Eingeweichte Haferflocken, die man zusätzlich anbieten kann und man kann auch Critical Care anbieten. Eventuell auch alles mit Babybrei vermischt.
-
-
4tes Meerschweinchen Vergesselschaftung+ Namenssuche Beitrag #9
oh,die arme kleine Maus,hoffentlich schafft sie/alle es
Sora ist doch ein schöner Name... Du kannst mir ja vielleicht in den nächsten Tagen mal Bilder von allen 7 Meeri Babys (auch deiner Sora

) schicken,ja?
Meine Emailadresse hast du ja
Danke und liebe Grüße an den Nachwuchs

-
-
4tes Meerschweinchen Vergesselschaftung+ Namenssuche Beitrag #10
Ich hab grade mit meiner Schwester telefoniert, leider hat das kleinste schon abgenommen von 46g auf 37 trotz päppeln

-
-
4tes Meerschweinchen Vergesselschaftung+ Namenssuche Beitrag #11
Mit was päppelt sie, wieviel pro Mahlzeit und wie oft?
-
-
4tes Meerschweinchen Vergesselschaftung+ Namenssuche Beitrag #12
ähm womit keine ahnung hatte ich net gefragt habe ihr aber das weiter gegeben was du oben aufgezählt hast.
Ich glaub 1-2x am Tag und dann trinkt sie ja bei der Mama ist das zu wenig?
-
-
4tes Meerschweinchen Vergesselschaftung+ Namenssuche Beitrag #13
ich würde schon sagen,dass das zu wenig ist oder? 3-4x wäre bestimmt besser! Aber in den ersten Tagen geht das Gewicht doch sowieso meist leicht runter oder?
-
-
4tes Meerschweinchen Vergesselschaftung+ Namenssuche Beitrag #14
Alle 2h Stunden muss gepäppelt werden!
-
-
4tes Meerschweinchen Vergesselschaftung+ Namenssuche Beitrag #15
Habs ihr grade weiter gegeben, sie hat so Pulver vom Ta bekommen womit sie päppelt.
Aber der kleine hat schon wieder 46g drauf gehabt heute Morgen.
-
-
4tes Meerschweinchen Vergesselschaftung+ Namenssuche Beitrag #16
Gut, dass es besser geworden ist! Aber immer schön wiegen!
LG Lea
Thema: