Kampf verloren

Diskutiere Kampf verloren im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Vorgestern haben wir dich gefunden von den Katzen angebracht du warst so schwach und zerbrechlich kleine Feldmaus. Schnuffel Puffel :051: haben...
  • Kampf verloren Beitrag #1
Lauron

Lauron

Punkte Reaktionen
0
Vorgestern haben wir dich gefunden von den Katzen angebracht du warst so schwach und zerbrechlich kleine Feldmaus. Schnuffel Puffel :051: haben wir dich getauft. Nachdem wir alles versuchten dich am Leben zu halten war es geschehen. Mitten in der Nacht deine Wärmflasche war ausgekühlt und dein Hunger war unerträglich. Wir hatten vergessen bei der letzten Fütterung den Wecker:015: zu stellen...5.00 Uhr Nachts wir wachten auf und es war zu spät. Jetzt hat dich deine Mutter im Himmel wieder. :059::051: Wir werden dich nie vergessen deine mäuseliebenden Mamis:010:

• Kampf verloren Beitrag #2
ohhhh wie traurig *heul*
ich hoffe sie ist jetzt bei ihren verwanten und muss nie wieder leiden .
lg mel.

• Kampf verloren Beitrag #3
Was für eine traurige geschichte *heul*
Tut mir leid. Aber muss ja nicht sein dass sie Gestorben ist nur weil du vergessen hast sie zu füttern kann ja sein dass sie schön früher von dir gegangen ist.
Wenigastens wurde die Feldmaus dann schlißlich gut vorsort.

im mitleid P.Brummer

• Kampf verloren Beitrag #4
ich denke auch nicht dass sie verungert ist, selbst de kleinen können lägere zeit ohne futter auskommen.
es sollte einfach nicht sein ,da kann man nichts machen.
lg mel

• Kampf verloren Beitrag #5
........

:010: ....Lauron ich glaub du weißt wie sehr es mir Leid tut. zusammen haben wir sie immer gefüttert...die nacht sollte ich die wärmflasche erneuern und sie füttern...ich bin einfach nicht aufgewacht um fünf nachts.. es war zu spät. Ich musste so weinen... Es tut mir soooooo Leid. Ich hoffe sie hat es hinter der Regenbogenbrücke besser. *Lauron drück und in ihren pullover heul*

(Damit es niemanden verwirrt wir sind Freunde und haben sie zusammen "großgezogen"!)

• Kampf verloren Beitrag #6
Oh, ihr beiden, das tut mir so leid!
Fühlt euch gedrückt,
Chipi

• Kampf verloren Beitrag #7
Das tut mir sehr Leid, Ihr beiden!
Aber Ihr dürft Euch keine Vorwürfe machen! Es ist unheimlich schwer, kleine Wildmäuse großzuziehen - und die Chancen, dass die Kleinen es schaffen, stehen meist sehr gering... Ihr habt alles getan, was Ihr konntet - es hat eben nicht sollen sein...

Gute Reise, kleines Mäuschen!
LG, seven

Thema:

Kampf verloren

Neueste Beiträge

Oben