- Kaninchen ist "krank"-kennt jemand das?? Beitrag #21
dani0207
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo,
also wenn ich das lese, würde ich tatsächlich auch denken, sie ist allergisch gegen irgendwas.
glaube nicht an epileptische anfälle, da es ja nur beim fressen auftritt.
zähne sind ja wohl auch in ordnung, haben sie sie schon mal geröngt?
vielleicht ist auch etwas mit dem magen nicht in ordnung, was ich mir aber auch nicht vorstellen kann.
sie nießt ja dabei, also hört sich echt nach allergie an.
vielleicht kannst du sie ja nur mal mit heu füttern, und dann nach und nach, nur eine futtersorte dazugeben und abwarten, was passiert.
das würde ich eine woche mal machen, nur heu und dazu immer nur 1 Stück Paprika, einen Tag später eine Sorte Kräuter.
kaninchen können ja offensichtlich die dollsten krankheiten haben, sogar hormonstörungen bei kastrierten rammlern kommen vor
, darum halte ich eine allergie für gar nicht so unwahrscheinlich.
viel glück und gute besserung
also wenn ich das lese, würde ich tatsächlich auch denken, sie ist allergisch gegen irgendwas.
glaube nicht an epileptische anfälle, da es ja nur beim fressen auftritt.
zähne sind ja wohl auch in ordnung, haben sie sie schon mal geröngt?
vielleicht ist auch etwas mit dem magen nicht in ordnung, was ich mir aber auch nicht vorstellen kann.
sie nießt ja dabei, also hört sich echt nach allergie an.
vielleicht kannst du sie ja nur mal mit heu füttern, und dann nach und nach, nur eine futtersorte dazugeben und abwarten, was passiert.
das würde ich eine woche mal machen, nur heu und dazu immer nur 1 Stück Paprika, einen Tag später eine Sorte Kräuter.
kaninchen können ja offensichtlich die dollsten krankheiten haben, sogar hormonstörungen bei kastrierten rammlern kommen vor
viel glück und gute besserung