kaninchenparty?

Diskutiere kaninchenparty? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo, meine freundin hat sich einen 2.hasen zu ihrer häsin geholt.:clap: wir haben so aus juks und dallerei gesagt: "dann können wir ja eine...
  • kaninchenparty? Beitrag #1
loulie&sean

loulie&sean

Punkte Reaktionen
0
hallo,
meine freundin hat sich einen 2.hasen zu ihrer häsin geholt.:clap: wir haben so aus juks und dallerei gesagt: "dann können wir ja eine nichenparty machen.:D wir brinegn unsere mit und dann können sie spielen".:shock:
das war im ersten moment lustig,aber jetzt interessiert mich,ob man das echt geht:eusa_think: .
ich mein,wir würden unseren ninchens diesen fahrtstress & weiteres ersparen.
ich freue mich auf eure antworten

• kaninchenparty? Beitrag #2
Nein, das wäre viel zu viel Stress für sie ;)
Wenn man sie vergesellschaftet, dann sollten sie auch zusammen bleiben!

• kaninchenparty? Beitrag #3
Wahrscheinlcih würden sie sich sogar fetzen um die Ränge festzulegen.
Viel zu viel Stress für die Kleinen.

• kaninchenparty? Beitrag #4
Huhu,
ich würd dir auch das auch nciht empfehlen! Das ist einfach nur purere Stress für die! Und es bringt ja nix. Sie fetzen sich, vielleicht sogar bis aufs Blut, und dann werden sie wieder getrennt.....
Damit tust du ihnen keinen Gefallen.....
Tamara

Thema:

kaninchenparty?

kaninchenparty? - Ähnliche Themen

Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Hund zerstört gezielt Spielzeug vom Kind: Hallo, ich bin grad frisch dazu gekommen, bitte zerreisst mich nicht! (schon öfters Passiert) Also mein Problem ist aktuell dass unsere Hündin...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Oben