Was für ein Hund

Diskutiere Was für ein Hund im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo!! Mit der Zeit muss ich den anderen leider Recht geben,es wäre nicht fair den Hund so lange allein zu lassen!! Aber zu der Rasse,die wenig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was für ein Hund Beitrag #21
Hallo!!
Mit der Zeit muss ich den anderen leider Recht geben,es wäre nicht fair den Hund so lange allein zu lassen!!

Aber zu der Rasse,die wenig Haaren!!Ein Malteser verliert nach meinen Erkenntnissen gar keine Haare,dafür wachsen sie aber ständig nach und müssen deswegen natürlich auch geschnitten werde,entweder von einem selbst oder vom Hundefriseur!!

LG

• Was für ein Hund Beitrag #22
ohh ja ich vergass ganz das zwar cocker echt cool sind aber wie gesagt sie brauchen AUFMERKSAMKEIT und das reichti nichtw en du nur ppar stunden daheim bist.
sry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für ein Hund

Was für ein Hund - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben