Machs gut kleene Maus!

Diskutiere Machs gut kleene Maus! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich habe gewusst dass der Tag einmal kommen wird andem du nicht mehr freudig aufstehst und um ein Leckerli zu erbetteln...wär hätte gedacht dass...
  • Machs gut kleene Maus! Beitrag #1
Bambi

Bambi

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gewusst dass der Tag einmal kommen wird andem du nicht mehr freudig aufstehst und um ein Leckerli zu erbetteln...wär hätte gedacht dass dieser Tag schon heute kommen würde.Heute Morgen habe ich bemerkt dass du nicht mehr so ganz lebendig bist wie auch schon...du warst es zwar schon seit einer Weile nicht mehr aber Heute war es am schlimmsten.

Ich werde sicher auch nie den Tag vergessen als ich dich dass erste mal gesehen habe!Wie klein du damals warst und scheu...aber immer sehr entdeckungsfreudig und Angst hattest du dann schnell auch keine mehr;)

Liebs Brösmeli ich vergiss dich sicher nie...machs guet!

• Machs gut kleene Maus! Beitrag #2
das tut mir leid, herzliches beileid
mel.

Thema:

Machs gut kleene Maus!

Machs gut kleene Maus! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...

Neueste Beiträge

Oben