Hilfe meine beiden Kater haben Flöhe

Diskutiere Hilfe meine beiden Kater haben Flöhe im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Bitte ich brauche eure hilfe meine beiden Kater haben Flöhe ich bekämpfe ich die jetzt am schnellsten dabei sollte es aber auch nicht gefährlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe meine beiden Kater haben Flöhe Beitrag #1
smarti_hh

smarti_hh

Punkte Reaktionen
0
Bitte ich brauche eure hilfe meine beiden Kater haben Flöhe ich bekämpfe ich die jetzt am schnellsten dabei sollte es aber auch nicht gefährlich sein!!!!
Bringt jetz noch ein Flohhalsband was????
Bitte ich brauch euren Rat

• Hilfe meine beiden Kater haben Flöhe Beitrag #2
Klick mal hier auf Seite 3, "Hilfe, Flöhe im Bett",

ich glaube, da stehen alle brauchbaren Tipps drin;)

Viel Erfolg bei der Bekämpfung!

• Hilfe meine beiden Kater haben Flöhe Beitrag #3
Habe bei meiner Süßen damals Flohpuder von Bolfo benutzt, hat super geholfen, schon nach der ersten Anwendung waren die Viecher hinüber. Flohhalsband würde ich lieber nicht nehmen.

• Hilfe meine beiden Kater haben Flöhe Beitrag #4
Ui, Bolfo hat bei Dir geholfen?
Na, da hast Du aber Glück gehabt.

Das hatte ich nämlich letzes Jahr in meiner ersten Panik bei dem Flohbefall auch gekauft. Mit dem Erfolg, dass die Flöhe sich eins gekichert haben.....

• Hilfe meine beiden Kater haben Flöhe Beitrag #5
Ich hatte einmal Flöhe und da hab ich das Atapp benutzt ich glaub so hieß es, ich weiß allerdings nicht ob es das noch gibt, gibt aber bestimmt gute Flohmittel am besten auch den TA befragen und vor allem alles Waschen was aus Textilien und so ist, Bettzeug alles... da nisten die flöhe nämlich gerne drinne!

viel Glück bei der Bekämpfung der Plagegeister!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe meine beiden Kater haben Flöhe

Hilfe meine beiden Kater haben Flöhe - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Hautirretationen. Katze. Kein Tierarzt kann helfen: Hallo, ich brauche einen Rat. Mein 15j. Main Coon hat seit längerer Zeit Haarausfall, kahle Stellen und teils wunde Haut. Wir waren bei drei...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Unser Kater hat sich auf den Weg gemacht: Fünfzehn Jahre war unser Kater "Herr Lehmann" bei uns, jetzt musste er von uns gehen. Sehr früh hat man bei ihm eine Hüftdysplasie festgestellt...
Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...

Neueste Beiträge

Oben