Fauliger Sand??

Diskutiere Fauliger Sand?? im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; könnne die TDS eigentlich auch zu so ner plage werden dass sich die mit der zeit extrem vermehren und dass des dann auch so viele werden?oder hält...
  • Fauliger Sand?? Beitrag #21
könnne die TDS eigentlich auch zu so ner plage werden dass sich die mit der zeit extrem vermehren und dass des dann auch so viele werden?oder hält sich des bei denne in gränzen?

• Fauliger Sand?? Beitrag #22
Die vermehren sich richtig heftig^^
aber ich seh die bei mir nicht so oft weil die halt meist im Boden sind, manchmal sieht man wie der boden an einigen Stellen lebt^^

• Fauliger Sand?? Beitrag #23
gibts eigentlich auch en trick dass wenn man nur en paar schnekcen hatt dass des auch nur en paar bleiben un nich gleich zu 200 st. oder so werden?

• Fauliger Sand?? Beitrag #24
nicht so viel fütter
ich hab auch solche kleinen schnecken(ich glaub schlammspitzschnecken oder so) und die werden bei mir auch nich mehr

• Fauliger Sand?? Beitrag #25
Fütter weniger und anderes Futter. Frostfutter, Lebendfutter und Gemüse lassen Schneckenpopulationen erfahrungsgemäß weniger stark anwachsen als eine fütterung mit einem großen Anteil an fertigem Trockenfutter.
eine andere möglichkeit besteht darin, sich Schnecken zu halten, die sich im Süßwasser nicht vermehren, oder deren Gelege man leicht entfernen kann.

Thema:

Fauliger Sand??

Fauliger Sand?? - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Bartagame Kot Blut: Hallo Meine Bartagame hatte heute sehr flüssigen kot und im dem kot war ne menge blut (meiner meinung nach). INFOS ZUM.TIER UND ARZT BESUCH Zu...
Farbratte hat schwache Vorderbeine: Hallo Leute, ich habe bei unserer kleinen Farbratte festgestellt, dass sie eine Schwäche in den Vorderpfoten entwickelt hat. Die kleine ist knapp...
Ratte wirf zum Revierbeißer?: Hallo, es geht um eine meiner kleinen Damen. Sie ist ca. 1 Jahr und 3 Monate alt und seit einem Jahr bei mir. Sie war fast von Beginn an sehr...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Oben