Brauche dringend Hilfe!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Mensch Leute keinen Streit zur Weihnachtszeit :roll: Ihr habt sogar beide recht,Kamille wirkt entzündungshemmend und trocknet die Wunden gut aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche dringend Hilfe! Beitrag #21
Mensch Leute keinen Streit zur Weihnachtszeit :roll:
Ihr habt sogar beide recht,Kamille wirkt entzündungshemmend und trocknet die Wunden gut aus ,direkt im Auge sollte Kamille nicht angewandt werden ,eben wegen der austrocknenden Wirkung .
Also da es ja AM Auge ist ,würde ich einfach aufpassen das es nicht mit dem Auge in Berührung kommt.

• Brauche dringend Hilfe! Beitrag #22
na wir streiten doch nicht,

ich hab eigentlich ja auch nichts anderes gemeint und geschrieben, aber :?: :!: :?:

Ich hab halt nur Angst das sich jemand über meine Posts beschweren könnte :cry:

maglite

• Brauche dringend Hilfe! Beitrag #23
Keine sorge maglite...es wird sich schon keiner beschweren.
Also...Bens Auge gehts besser. Kamille soll ich nicht nehmen, meine Ma hat mit einer gesprochen, aber bebanthen kann ich nehmen aber wir lassen es so. In Kassel (ich weiß das du da wohnst maglite :lol: ) ist eine Tierklinik die auch für Notfälle rund um die Uhr offen hat. Also wenn was ist gehen wir da hin. Mein Welli muss eh seinen Schnabel kürzer kriegen. :cry:

• Brauche dringend Hilfe! Beitrag #24
Hund hat Schnellball aufs Auge gekriegt

Nein, keine Kamille, Kamille ist entzüngungshemmend, aber das Auge mag keine Kamille! Einfach eine kalte Gel-Kompresse drauf. Das wird schon, wenn wir paar aufs Auge kriegen, wird es auch dick.
Gruß HelgaK

• Brauche dringend Hilfe! Beitrag #25
Rico1,

die Tierklinik ist in Kaufungen :!: :!:

Die Tierklinik Kassel * Dr. Döring * hat keinen 24 h Service :!:

@HelgaK,

eben, richtig, nicht ins Auge, und auch kein Bepanthen :idea:

LG. maglite

• Brauche dringend Hilfe! Beitrag #26
eine kamillenlösung ( aus apo) kann man schon machen, würde aber eher zu einem kühlenden umschlag mit einer isotonischen kochsalzlösung 0,9% raten..

• Brauche dringend Hilfe! Beitrag #27
HUHU IHRS...

ich bin ja nun auch schon ein alt eingesessener tierarzt besucher und als ich mal bei meim hund ne stelle hatte die offen war und ich mein tierarzt fragte ob ich da kamille nehmen soll hat der mich fast erschlagen...! :D :D :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

er hat gesagt offene wunden immer nur mit lauwarmen klarem wasser säubern.das hilft.viele tierärtze sehen das anders aber bei uns hat es immer geholfen.da kamille irgend was enthalten soll was nicht gut für offene wunden ist...hoffe dem wau wau geht es besser

• Brauche dringend Hilfe! Beitrag #28
Danke...in der Tierklinik Döring war ich mit Rico als er einen Abzess hatte.
Ben geht es shcon wieder besser. Als er eben sein Spielzeug bekommen hat, hat man richitg gemerkt, das es ihm wieder gut geht. Hoffe es bleibt so.
Fröhliche Weihnachten :bussi:
LG Laura

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche dringend Hilfe!

Brauche dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

Hund schlapp / dringend Antworten bitte: Hallo, ich erkläre mal meine Situation. Ich habe einen Dackelmischling. Als ich ihr vor ca. 1. Stunde ein Leckerlie gegeben habe (Lucky Dog...
Katze aus dem nichts gekotzt & Durchfall: Hallo! Ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Die nächste Tierklinik ist sehr weit weg. Ich überlege schon ein Telefongespräch Termin bei...
Brauche dringend Hilfe!: Hallo, meine Mutter und ich haben heute auf der Wiese gegenüber unseres Hauses, also auf freier Fläche und direkt an der Straße, einen Vogel...
Wenn Eltern Haustiere "entsorgen"...: Da ich durch meine Pollenallergie gerade nicht sonderlich gut schlafen kann, wollte ich mal ein ernstes Thema ansprechen, dass mir sehr schwer auf...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Oben