Wie lange könnte ich meinen Hund zuhause alleine lassen
Diskutiere Wie lange könnte ich meinen Hund zuhause alleine lassen im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich hab da mal ne Frage, ich hab einen kleinen Chi-Havanese-Mix, der ist ca 8 Monate alt und seit sie bei mir ist mir nicht mehr von der...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Wie lange könnte ich meinen Hund zuhause alleine lassen Beitrag #1
Hallo, ich hab da mal ne Frage, ich hab einen kleinen Chi-Havanese-Mix, der ist ca 8 Monate alt und seit sie bei mir ist mir nicht mehr von der Seite gewichen. Wenn ich nun mal schwimmen gehen will wie stell ich das an und wie lange könnte die Sandy den alleine zu hause bleiben
-
-
-
Wie lange könnte ich meinen Hund zuhause alleine lassen Beitrag #2
du solltest spätestens nach hause kommen ,wenn dein hund einkaufen geht um futter zu holen.grins.NEIN.sorry.
das geht nicht so von heut auf morgen.du solltest damit langsam anfangen.erst mal ein paar minuten allein lassen.dann ein paar minuten mehr und so weiter und so weiter.
dabei davor und nach dem wiederkommen kein firlefanz machen.den hund fast nicht beachten.er soll ja nicht nur lernen für eine gewisse zeit allei zu sein ,es soll für ihn ja auch ganz normal sein.
-
-
Wie lange könnte ich meinen Hund zuhause alleine lassen Beitrag #3
Wenn du die Suche benutzt, wirst du viele Threads zu diesem Thema finden.
Ansonsten musst du deinen Hund ganz langsam an das Alleinsein gewöhnen. Mit 8 Monaten ist dein Hund auch alt genug, um dies zu üben.
Lasse sie erst mal für 5 Minuten alleine und steiger dies dann langsam und nach und nach.
Mehr als 6 Stunden würde ich einen Hund aber nicht alleine lassen.
-
-
Wie lange könnte ich meinen Hund zuhause alleine lassen Beitrag #4
Danke für eure Antworten werd es weiter versuchen eben erstmal mit ein paar minuten
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: