Namen

Diskutiere Namen im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; meine heißen flauschy und flitzy das passt auch wirklich denn flauschy hat voll das lange fell und flitzy ist etwas kleiner und ängstlich und sooo...

Wie soll der Kleine hier heißen?

• Rocko

Stimmen: 5 18,5%
  • Leo

Stimmen: 6 22,2%
  • Devin

Stimmen: 4 14,8%
  • Björn

Stimmen: 2 7,4%
  • Bär

Stimmen: 4 14,8%
  • anderer Vorschlag

Stimmen: 6 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
  • Namen Beitrag #321
meine heißen flauschy und flitzy das passt auch wirklich denn flauschy hat voll das lange fell und flitzy ist etwas kleiner und ängstlich und sooo was von schnell

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

schnuffihasi schrieb nach 1 Minute und 1 Sekunde:

also so hießen bis jetz meine meeris:
Flauschy
Flitzy
Mixi
Trixi
Bibi
Max
nochma Max
Moriz

Zuletzt bearbeitet:
  • Namen Beitrag #322
hallo,

ich habe vyonne, marie, mina und manfred
merine, stupsi, samy und spike (ja hatte ich auch schon ;)) sind leider verstorben.

merine finde ich für ein mädchen besonders schön und manfredkommt gut an

• Namen Beitrag #323
Meine heissen

Caramel
Finn
Teddy
Goldie
Flecki
Emmi
Lilli
Bibi
Molli

und die verstorbenen hießen

Merlin
Gina
Sue

• Namen Beitrag #324
also meine beiden heißen bonnie und clyde

wollte unbedingt einen "pärchennamen" und da fand ich den echt am besten, auch wenn das ende der echten ja eher tragisch war^^
jetzt demnächst kommt aber noch ein drittes dazu (weibchen) und weiß noch nicht wie ich das nennen soll, hat nämlich noch keinen...
muss ja auch iwie zu bonnie & clyde passen :)

• Namen Beitrag #325
Meine 2 heißen Thea und May. Es wird aber wohl noch ein Oskar dazu kommen

• Namen Beitrag #326
Ja meine beiden neuen haben den Namen : Tonia Tanzmaus
und Maja.

Und Cookie heißt immernoch Cookie =)

• Namen Beitrag #327
Meine kleinen 6 heißen

Flecki
Theo
Flipper
Hans
Peter
Waschbär

• Namen Beitrag #328
Ich kann dienen mit:

Fine
Lilly
Didi
Flocke (eigtl. Flöckchen)

• Namen Beitrag #329
Meine beiden Meeris heißen Caramel Macchiato und Emmy Lou!
Irgendwie steh ich auf Doppelnamen :p

• Namen Beitrag #330
Hi,
also meine Schweinis heißen Momo und Foxi.
Goldi (gestorben 03.08.07 :022:) hieß Goldi...er war richtig zutraulich-> ein kleines Goldstück eben :lol:.
Mein Schweini das ich am Samstag bekomme werde ich wahrscheinlich Cherry nennen.
lg
*snoopy*

• Namen Beitrag #331
Also den Namen Björn find ich für nen Meerschwein einfach nur doof xD
Das erinnert mich an meinem Bruder..
Devin ist sehr sß.

Ich habe zwar keine Meerschweine, aber ich hatte mal welche:
Fussel, Fips, Fritzi, Flip, Flop, Ferdinand, noch 2 andere (deren Name ich vergessen habe) und Krümmel (das einzige Glatthaar in der Familie :D)

• Namen Beitrag #332
Ich hatte folgende Schweine:
Blacky
Lucky
Flecky

• Namen Beitrag #333
Meine heißen Herr von Bödefeld, Lilo, Finchen, Flora und Annabell. Meine liebe Tiffy ist leider Anfang des Jahres gestorben, schnief.

Mein erstes Meerschwein (als ich so 11, 12 war) hieß Theo.

• Namen Beitrag #334
Meine beiden heißen Tombola & Hazel

• Namen Beitrag #335
Mein eines hiess Stupsi. Meine beiden lebenden heissen Honey und Nanni.

• Namen Beitrag #336
Also unsere heißen Rico, Sternchen und Sissi. Die verstorbenen hießen Ricky und Flöckchen. Rico stammt aus dem Tierheim, eigentlich sollte er Mr. Bean getauft werden. Aber wenn man schon 4 1/2 Jahre Rico heißt...wir sind dann dabei geblieben. Mann hätte Rico auch Godoij taufen können (nach dem 2008 Sieger der DSDS-Staffel, da Rico 2 unterschiedlich große Augen hat). Ein Eichhörnchen, das immer zu uns ans Küchenfenster kommt, haben wir Scharping getauft, da es immer ganz ruhig sitzt, ganz langsam von rechts nach links schaut... also Scharping (nach dem SPD-Politiker fand ich auch immer cool). Und eine Bekannte hat ihre Katze Autobus genannt, fand ich auch sehr originell. Du wirst sicherlich den richtigen Namen finden!

• Namen Beitrag #337

Purple und Krüml

• Namen Beitrag #338
Meine Beiden Jungs heißen Erni und Murmel

• Namen Beitrag #339
meine heißen
kaschmir
snika:D
Ich hab die beiden sooo lieb *seufz*
möchte aber noch mehr haben :p

• Namen Beitrag #340
Meine hießen: Micky, Freddy & sissi.

Thema:

Namen

Namen - Ähnliche Themen

Eine Knalltüte namens Bodya: ... sollte ich mal ein Buch schreiben wird es so heißen 🤣 . Derweil unterhalte ich mal euch damit ... Direkt über meinen Fenstern ist die...
Wie heißen eure Mäuschen so?: Nur so aus reiner Interesse 😋 Das sind meine ersten Mäuse und ihre Namen. Es sind alles Mädels. Und wie heißen eure so?
Welpe hört nicht auf seinen Namen: unserer Labrador welpe jetzt 15 Wochen alt seit 3 Wochen bei uns heisst Luna. Sie hört überhaupt nicht auf ihren Namen es Interessiert sie...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Viele Fragen zu Meerschweinchen: Hallöchen, Ich werde mir in ungefähr 1 Jahr Meerschweinchen holen. Ich hab bis jetzt auch schon sehr viel über Meerschweinchen gelesen, hab aber...
Oben