Namen

Diskutiere Namen im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; eine heißen/hießen: Zoe Holly Felix

Wie soll der Kleine hier heißen?

• Rocko

Stimmen: 5 18,5%
  • Leo

Stimmen: 6 22,2%
  • Devin

Stimmen: 4 14,8%
  • Björn

Stimmen: 2 7,4%
  • Bär

Stimmen: 4 14,8%
  • anderer Vorschlag

Stimmen: 6 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
  • Namen Beitrag #341
eine heißen/hießen:
Zoe
Holly
Felix

• Namen Beitrag #342
Meine hiessen [SCHILD]Tschipsli[/SCHILD]und [SCHILD]Fläckli[/SCHILD]

• Namen Beitrag #343
Meine Beiden Jungs heißen Erni und Murmel

Wir hatten auch mal einen Ernie, bis der Tierarzt uns sagte, dass es eine Erna ist.

Meine jetzigen beiden heißen... ja gute Frage... eigentlich werden sie immer nur Schweine genannt. Sie gehen aber unter den Namen Resi und Vroni zum Tierarzt - obwohl meine Mutter immer noch darauf besteht sie Miss Sophie und Miss Elly zu nennen

• Namen Beitrag #344
*g*

Fussl
Elli
Yoshi

• Namen Beitrag #345
mein erstes pärchen tommy&marie und des zweite marie&truttchen (nach meiner oma benannt und es wurde uns al mädchen verkauft)

• Namen Beitrag #346
liro,sisco,kenty,limo,tinto,sceybiy,onty,minken,lindo,verimo,lokko,lotto und noch mehr
(unm)

• Namen Beitrag #347
Hilfe! Meerschweinchenname gesucht!

Meine bereits verstorbenen Meerschweinchen hießen Manfred (kurz Manni) und Malin, die meines Bruders Siegfried (kurz Sieggi) und Sid...
Da Malin erst vor ein paar Tagen verstorben ist, hatte ich bis heute kein zweites Meerschweinchen für seinen Zwillingsbruder Nemo (die Namen sind aus dem Film Findet Nemo ;)) - der Neue trägt noch keinen Namen. Über Namensvorschläge würde ich mich sehr freuen! :) (Sein Fell ist dunkelbraun, wie das eines Wildkaninchens und auf der Stirn hat er einen Wirbel.) Die meines Bruders heißen Alvin (aus Alvin und die Chipmunks) und Jack (fragt mich nicht, wie er auf den gekommen ist ^^ wahrscheinlich Jack Sparrow XD)

• Namen Beitrag #348
ich habe Scrabble und Twix ;)

• Namen Beitrag #349
Hab zwar noch keine Meeris, aber ich orientiere mich gerne an alten Kinderserien und Büchern. Meine Farbmäuse heißen daher Emil, Anton und Michel. (Also von Michel aus Lönneberger).

Harry Potter gibt auch was her, meine Rennerdamen heißen Madame Pomfrey und Luna.

Ist nur ne Idee, man kann sie auch nach Getränken oder Essen benennen. MUss einfach irgendwie passen.

• Namen Beitrag #350
Also meine bereits verstorbenen Meeris hießen:
Felix
Gonzo
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ach Mist falsche Taste gedrückt:uups:
Also nochmal:
Felix
Gonzo
Carlo
Cusco
Ringo
Sancho
Meine jetzigen Schweinis heißen:
Elmo
Dodo
Smudo

Zuletzt bearbeitet:
  • Namen Beitrag #351
Meine Meerlis heißen:

Der Bock:
Salino

Die Weibchen:
Toffee
Pfirsisch
Schäfchen

LG JeSSy

• Namen Beitrag #352
Coco
Saphira

• Namen Beitrag #353
meine hießen Miki und Piedry, wobei Miki die Meerwutz von meinem Bruder war

• Namen Beitrag #354
Meine heißen Tiffy, Susi und Schecki.;)

• Namen Beitrag #355
Meine Schweinis heißen:

Monty
Snickers
Teddy
Fynn
Bounty
Cookie

Meine früheren hießen
Sissi und Fritzi :043:

• Namen Beitrag #356
Meine heißen
Lina
Sandy
Max

Die Vorgängerinnen:
Mausi
Bommel
Mopsi

• Namen Beitrag #357
Peanut - Den Namen finde ich sooo genial. :D
[So heißt kein Schwein, aber irgendwann...irgendwann!]

Thema:

Namen

Namen - Ähnliche Themen

Eine Knalltüte namens Bodya: ... sollte ich mal ein Buch schreiben wird es so heißen 🤣 . Derweil unterhalte ich mal euch damit ... Direkt über meinen Fenstern ist die...
Wie heißen eure Mäuschen so?: Nur so aus reiner Interesse 😋 Das sind meine ersten Mäuse und ihre Namen. Es sind alles Mädels. Und wie heißen eure so?
Welpe hört nicht auf seinen Namen: unserer Labrador welpe jetzt 15 Wochen alt seit 3 Wochen bei uns heisst Luna. Sie hört überhaupt nicht auf ihren Namen es Interessiert sie...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Viele Fragen zu Meerschweinchen: Hallöchen, Ich werde mir in ungefähr 1 Jahr Meerschweinchen holen. Ich hab bis jetzt auch schon sehr viel über Meerschweinchen gelesen, hab aber...
Oben