Caro

Diskutiere Caro im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Unsere Oma… Du warst eines unserer 2 ersten Kaninchen. Vor 9 Jahren haben wir dich mit Flocke zu uns geholt, letztes Jahr musste sie gehen...
  • Caro Beitrag #1
Favole

Favole

Punkte Reaktionen
1
Unsere Oma… Du warst eines unserer 2 ersten Kaninchen.
Vor 9 Jahren haben wir dich mit Flocke zu uns geholt, letztes Jahr musste sie gehen.. Jetzt du…
Du warst immer recht scheu, teilweise auch zickig, aber trotzdem wahnsinnig liebenswert.
Ein Gewohnheitstier.
Sowohl drinnen als auch draußen hat man dich jeden Morgen immer am selben Platz gefunden. Und jeden Morgen und Abend hast du an der gleichen Stelle aufs Futter gewartet, ganz egal ob es geregnet oder gestürmt hat.
Dein Alter hat man dir gar nicht angemerkt, ohne Probleme konntest du mit den Anderen mithalten, bist mit den Kleinen durch die Gegend geflitzt, überall hoch gehüpft, hast geputzt und gekuschelt, gejagt und zurechtgewiesen.
Und als ich dachte hier wäre langsam alles vorüber hast du auch noch die Myxo bekommen und dann ging es so schnell bergab…
Ich bin froh dass du noch ein paar Monate draußen im neuen Gehege hattest, da hat es dir so gefallen und du bist noch mal richtig aufgeblüht an der frischen Luft, wieder mit Schweinchen als Untermietern wie ganz am Anfang und ganz besonders mit Capi und Pauli.
Komm gut drüben an.

• Caro Beitrag #2
och gottchen das tut mir leid... komm gut über die Brücke!
*knuddeldichmal* Favole!

• Caro Beitrag #3
Oh nein, die arme Caro
Das tut mich furchtbar leid für dich Favole! Fühl dich gedrückt.
Jetzt trifft sie die anderen wieder... Alles gute Caro

• Caro Beitrag #4
Machs gut kleine Caro... und grueß die anderen... *wink* *träne weg wisch*

• Caro Beitrag #5
ach mensch, das tut mir so leid!! :(
komm gut drüben an süße caro!

*ganzgroßentrösteknuddelschick* :056:

• Caro Beitrag #6
Machs gut Oma Caro....du hast bis zum Schluss tapfer gekämpft....jetzt musst du zumindest nicht mehr leiden.

Ach Favole*ganz große Portion Kraft schick*:(

• Caro Beitrag #7
Wann, sag mir wann hört das auf,
wann nimmt das Leben wieder einen schönen Lauf?
Viele deiner Schätze mussten dich verlassen,
du, wir und deine Freunde werden dich nie vergessen!!

Liebe Caro, machs gut, du wirst dort oben viele deiner alten Freunde wieder treffen, ich hoffe das ist ein kleiner Trost für dich und für die die hier unten sind und dich mit liebe im Herzen tragen, wissen, du bist dort nicht allein :(!!

• Caro Beitrag #8
machs gut kleinen caro,
*hinterherwink* du hattest ein schönes leben und so viele freunde die du verloren hast ,jetzt wirst du sie wiedersehen.

• Caro Beitrag #9
oh favole mein beileid das tut mir soo leid. *fühl dich gedrückt*

liebe oma caro viel glück auf deinem weiterem weg . machs gut.
und viel spaß beim wiedersehen mit deinen anderen und auch neuen freunden.
*schnief*
lg

• Caro Beitrag #10
Danke ihr alle...

9 Jahre war sie hier und jetzt plötzlich nicht mehr...
Wegen ihr ist doch der ganze Kaninchenwahn erst ausgebrochen...

• Caro Beitrag #11
9 jahre ist ne lange zeit. die vergeht wie im flug.
aber sie wird immer einen platz in deinem herzen haben. und damit immer ein teil von dir sein.
sie wird das ganze treiben von oben beobachten. und sich wünschen das es euch gut geht.

Ps. man kann keine passenden worte finden die den schmerz leichter machen. aber man kann darüber reden das es leichter wird.
lg

• Caro Beitrag #12
Och mensch sabine, fühl dich ganz doll gedrückt :(
Ich kanns echt nachvollziehn, 9 jahre sind eine menge zeit, rocky war auch solange bei uns, und von heut auf morgen war sie auch nicht mehr da, man merkt, das da dann etwas fehlt.... :(
Aber dafür hatte sie bestimmt die wunderbarsten 9 jahre bei dir, ich kanns nicht oft genug sagen, aber du bist echt die beste hasimami die ich kenne :056:

• Caro Beitrag #13
:089:
Machs gut, kleine Caro-Oma! Pass gut auf Deine Freunde auf, die Dir schon vorausgegangen sind!

Thema:

Caro

Caro - Ähnliche Themen

Smarty: Meine Kleine… Du durftest nicht mal ein Jahr alt werden… Bis zum letzten Moment hast du gekämpft und gekämpft und jeden Tag wieder ein paar...

Neueste Beiträge

Oben