Herkunft von euren Süssen

Diskutiere Herkunft von euren Süssen im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Zusammen Also mich nehme einmal wunder voher ihr eure Pferde/Ponys her habt?? ( aus welchem Land wer mag auch von welchem hof) Glymur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Herkunft von euren Süssen Beitrag #1
S

Skyomi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Also mich nehme einmal wunder voher ihr eure Pferde/Ponys her habt?? ( aus welchem Land wer mag auch von welchem hof)

Glymur unser Isländer Walach haben wir von Deutschland......

Freue mich über jede Antwort
Skyomi

• Herkunft von euren Süssen Beitrag #2
Hallöchen,

mein shire habe ich aus Holland von SherwoodShires und geboren wurde er in england und danach direkt nach Holland!!!!

Und jetzt ist er bei mir ............. !!!!!!!!!!

• Herkunft von euren Süssen Beitrag #3
Hi!
Habe mein Pferd bei h. winkel gekauft *schäm*, in Dorsten. Aber ich habe einen Glücksgriff gehabt! *freu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Herkunft von euren Süssen

Herkunft von euren Süssen - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Penisvorfall Chinchilla Bock: Hallo zusammen, mein 18 Jahre alter Chinchilla Bock hat einen Penisvorfall. Ich war heute beim Tierarzt da mir das leider erst gestern Abend...
Hundebiß - Ursache und zukünftiger Schutz: Ein Hund aus der Siedlung (sehr großer, junger Schäferhund), den ich kannte und sogar schon gestreichelt habe und der auch schon mit unserem...
Unerwartet Nachwuchs nach Kastration: Hallo zusammen, ich habe unerwartet Nachwuchs bekommen. Meine 2 Hasen (deutsche Riesen) konnten es wohl einfach nicht lassen. Ich habe Ihn...
Katze pinkelt plötzlich in die Dusche: Hallo Zusammen, kurz vorab zu meinen Katzen: 5 Jahre EKH Mix 3 Jahre BKH Mix Die beiden sind reine Wohnungskatzen, verstehen sich gut, spielen...
Oben