Paulchen ich denke an dich...

Diskutiere Paulchen ich denke an dich... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Grade mal seit einer Woche war der kleine Kerl hier.... Richtig gesund war er von Anfang an nicht.... Auch wenn du nur so kurz bei uns warst...
  • Paulchen ich denke an dich... Beitrag #1
dogsoul88

dogsoul88

Punkte Reaktionen
0
Grade mal seit einer Woche war der kleine Kerl hier....
Richtig gesund war er von Anfang an nicht....

Auch wenn du nur so kurz bei uns warst Paulchen...ich habe dich doch fest in mein Herz geschlossen und hoffe, dass du nun ohne Leid weiterhoppeln kannst....

Linda :cry:

• Paulchen ich denke an dich... Beitrag #2
Auch hier, lass dich knuddeln, du wolltest dem Kerlchene in schönes Zuhause bieten und er musste nach kurzer Zeit schon gehen. Armer Kleiner!

Thema:

Paulchen ich denke an dich...

Paulchen ich denke an dich... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...

Neueste Beiträge

Oben