Zum Ausreiten Plakette tragen ????

Diskutiere Zum Ausreiten Plakette tragen ???? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Das sehe ich auch so antigone4100... Es gibt auch schwarze Schafe unter den Reitern und so können Missverständnisse erst gar nicht aufkommen, wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zum Ausreiten Plakette tragen ???? Beitrag #21
Das sehe ich auch so antigone4100... Es gibt auch schwarze Schafe unter den Reitern und so können Missverständnisse erst gar nicht aufkommen, wenn jeder ne Plakette hätte.

• Zum Ausreiten Plakette tragen ???? Beitrag #22
Es gibt auch schwarze Schafe unter den Reitern und so können Missverständnisse erst gar nicht aufkommen, wenn jeder ne Plakette hätte

Seh ich ganz genauso! Es gibt sehr viele Reiter, die sich wie eine offene Hose benehmen und damit das Bild der Reiter arg in den Dreck ziehen.

Wenn jeder eine Plakette hätte, könnte man nachvollziehen, wer den Mist gebaut hat und damit wäre den "netten" Reitern sehr geholfen!

Ob das Geld allerdings den Reitern zu gute kommt (gute Reitwege, Ausbesserung), ist bestenfalls fraglich...

Zum Thema Kontrolle:
Soweit ich weiß wird in vielen Regionen des Rheinlandes (NRW) kontrolliert. Ich kenne kaum einen Reiter, der sich hier noch ohne Plakette ins Gelände wagt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zum Ausreiten Plakette tragen ????

Zum Ausreiten Plakette tragen ???? - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Oben