was ist mit seinen ohren ?????

Diskutiere was ist mit seinen ohren ????? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Stimme Ricalein voll zu. Man sieht zwar den hohen Ohrenansatz, aber ob das Stehohen werden sollen/wollen... bin mir da nicht so sicher. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was ist mit seinen ohren ????? Beitrag #21
Ich finde dein Hund hat recht große Ohren, aber bei den Pfoten will er sicher auch noch ein Stück wachsen. Kann da auch ein schlappohriger Hund dran beteiligt sein?

Stimme Ricalein voll zu.
Man sieht zwar den hohen Ohrenansatz, aber ob das Stehohen werden sollen/wollen... bin mir da nicht so sicher.

Meine hatte als Junghund auch oft ein Ohr so zurückgeklappt. Bei uns hieß es dann immer "Klapp dein Ohr zu, es zieht!". Witziger Weise hatte sie das nach wenigen Tagen verstanden und schüttelte dann ihr Ohr wieder zurecht. Hat sich (leider?) mit den Jahren verwachsen.

LG Crissi

• was ist mit seinen ohren ????? Beitrag #22
Bei Nils sieht das oft genauso aus, unsere kleine, große Fledermaus :mrgreen:

• was ist mit seinen ohren ????? Beitrag #23
ah gugge mal doa ,ich hab ein bild von meiner fledermausElton Ohren 2.jpg

• was ist mit seinen ohren ????? Beitrag #24
Muss mal ein von meiner machen :mrgreen:

• was ist mit seinen ohren ????? Beitrag #25
ja genau geromina.laß mal nils die fledermaus sehen.

• was ist mit seinen ohren ????? Beitrag #26
Hi,

also ich hab einen Schäferhundmix (keine Ahnung was sonst noch drinn steckt)
Er hatte früher genau so Ohren wie deiner jetzt auch, als er so alt war. Ab und zu haben sich seine Ohren auch gestellt und sind dann aber nach hinten umgeklappt. Mir war es auch egal ob Steh oder Schlappohr...aber er hat sich für Schlappohren entschieden, war ihm wohl zu anstrengend, oder er wollte eben doch nicht ganz Schäferhund sein :)

Ich denke nicht das dein Hund Stehohren bekommt, dafür sind die "Lappen" :) zu groß. Aber wie auch immer, ist ja auch egal :D ein sehr hübscher junger Mann den du da hast :)

Gruß Nina

• was ist mit seinen ohren ????? Beitrag #27
danke nina ,
elton ist ja noch klein.6monate und 7tage.ich bin aber auch sehr stolz auf ihn.und mit den ohren ist es wie es ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was ist mit seinen ohren ?????

was ist mit seinen ohren ????? - Ähnliche Themen

Krähe entdeckt handzahm und beringt mit einem Kabelbinder: Meine lieben, ich war heute auf einem kleinen Dorffest. Es war sommerlich warm, als ich auf der Wiese sitzend auf der Strasse eine Krähe/einen...
Ratlos: Drastische Wesensveränderung: Hallo liebes Tierforum, ich habe mich eben erst hier angemeldet und hoffe, dass mir irgendein Tierfreund in diesem netten Forum einen Rat geben...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Hilfe, unser Kater greift grundlos ?! den anderen Kater an: Hallo zusammen, mein Problem beinhaltet wohl noch ein bisschen mehr, als das was der Titel schon erahnen lässt, deswegen fange ich mal ganz von...
Oben