ernährungsplan ?!

Diskutiere ernährungsplan ?! im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Das kommt halt immer drauf an wie teuer die sachen sind, wenn ne Gurke 1€ oder mehr kostet bist du schon bei mehr zb.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ernährungsplan ?! Beitrag #21
Das kommt halt immer drauf an wie teuer die sachen sind, wenn ne Gurke 1€ oder mehr kostet bist du schon bei mehr zb.

• ernährungsplan ?! Beitrag #22
ach ich werde einfach mal guken nehme mir 10 euro von meinem mum mit udn schaue mal nach wie viel ich ausgeben =D

• ernährungsplan ?! Beitrag #23
also so eine Gurke kostet bei uns im real z.B 39 Cent. So 2-3 Paprika ca. 1,50€...Fenchenknolle so knapp 2€ usw.... Aber z.B so ein ganzer Broccoli "Baum" hält bei mir so 2 Wochen...genauso Chinakohl. Das bedeutet,sowas brauche ich nicht jede Woche. Deshalb würde ich sagen gebe ich auch circa 5€ pro Woche für 3 Schweinchen aus:) Wobei ich Fenchel und Paprika auf dem Markt kaufe...da ist die Qualität besser,aber eben auch etwas teurer;)

• ernährungsplan ?! Beitrag #24
also ich habe ausgerechnet ich bräuchte 350 gramm fenchel für 2 meerschweinchen pro woche ist fenchel teuer??

• ernährungsplan ?! Beitrag #25
Geh doch einfach mal in ein Geschäft deiner Nähe ;) Gina&Lucy meinte knapp 2€. Bei mir kostet es ähnlich viel... Im Moment kauf ich allerdings keinen, weil wir welchen im garten haben.
Es bringt ja nichts, wenn man dir von jedem einzelnen Gemüse die Preise nennt. Am ende kostet es eh überall was anderes... Als geh einfach malö los und schau nach...

• ernährungsplan ?! Beitrag #26
ja ich werde heute einfach mla nachschauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ernährungsplan ?!

ernährungsplan ?! - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Oben