Was kann ich tun?

Diskutiere Was kann ich tun? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich habe eine Frage... Ich habe zwei Wellensittiche(beide männlich) und seit einiger Zeit macht einer der beiden ständig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was kann ich tun? Beitrag #1
I

Ina

Guest
Hallo,
ich habe eine Frage...
Ich habe zwei Wellensittiche(beide männlich) und seit einiger Zeit macht einer der beiden ständig Selbstbefriedigung..
Soll ich mir ein Weibchen kaufen oder kann ich auch irgendetwas anderes dagegen tun?

• Was kann ich tun? Beitrag #2
Hallo

Also eigentlich kommen sie, soweit ich weiß, auch ohne weibchen aus. Ich glaub nicht, dass ihm was fehlt, weil wenn du jetzt ein Weibchen kaufst, was gar nichts von deinem Männchen will, bringt ihm das auch nicht viel ;)

Aber da müssen dann die richtigen Experten Auskunft geben

Liebe Grüße

• Was kann ich tun? Beitrag #3
naja wenn dann müsstest du 2 weibchen dazu holen,denn es sollte immer ein pärchen sein und nie ne ungerade zahl! selbstbefriedigung ist ANSICH normal und das machen vögel schonmal,nur kann ich dir doch dazu raten,noch 2 sexy mädels dazu zukaufen *zwinker*

• Was kann ich tun? Beitrag #4
Ja, Kathrin hat schon alles gesagt. Entweder zwei Maedels, oder gar keins. Soll ja keiner der Jungs benachteiligt werden *hust. Wenn du dir wirkl. welche holen willst, achte bitte darauf dass die Maedels schon die Geschlechtsreife hinter sich haben, ansonsten koennte es evtl Probleme geben.

LG.

E.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was kann ich tun?

Was kann ich tun? - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Zoff bei den Kaninchen: Hallo zusammen , Meine zwei Kaninchen werden im Juni 1 Jahr . Seit ungefähr 2 Monaten finden Revierkämpfe statt . Der männliche ist kastriert ...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Oben