Frage !!!

Diskutiere Frage !!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo allerseits, ich hab da so ne Frage : ich habe einen gedeckten Deutschen Riesen (Alaska (Amy)). Wie viele Babys bringen Deutsche Riesen im...
  • Frage !!! Beitrag #1
fischie93

fischie93

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

ich hab da so ne Frage :
ich habe einen gedeckten Deutschen Riesen (Alaska (Amy)).
Wie viele Babys bringen Deutsche Riesen im Durschnitt auf die Welt ?:eusa_think:

Danke schon mal im Vorraus

• Frage !!!

Anzeige

• Frage !!! Beitrag #3
nein das ist ausversehen passiert .
Da mein Rammler nich wegläuft, darf er den ganzen Tag frei auf der Wiese im Garten hoppeln. Und dann ist es passiert : Amy springt mir vom Arm runter und haut ab. Dann habe ich die beiden beim rammeln gesehen .

• Frage !!! Beitrag #4
Wieso hast du sie Rammeln lassen? :?
Und wieso bringst du sie überhaupt so zusammen dass sie die Gelegenheit hatten zueiannder zu kommen?

• Frage !!! Beitrag #5
Da mein Rammler nich wegläuft, darf er den ganzen Tag frei auf der Wiese im Garten hoppeln. Und ich hatte Amy auf dem Arm... und dann springt sie mir vom Arm runter und haut ab.

• Frage !!! Beitrag #6
Wieso hast du sie da lang getragen?
Wieso ist der Rammler nicht kastriet?

• Frage !!! Beitrag #7
Ich wollte sie in das Außengehege setzten (wo mein Rammler nicht drinnen war und auch nicht rein kommt)

• Frage !!! Beitrag #8
Aber wieso ist er denn nicht kastriert? :|
Wie lange hast du sie schon? Und woher?

• Frage !!! Beitrag #9
Ich habe sie schon 3 Wochen und von einem erfahrenen Züchter in der Nähe. Und da wir vorher kein weibchen hatten mussten wir ihn bis jetzt noch nicht kastrieren.

• Frage !!! Beitrag #10
wie du lässt deinen hasen auf freier wiese laufen?
also auch wenn er bis jetzt nicht weg lauft kann das jeden moment passieren. kaninchen sind fluchttiere.da reicht ein kurzer moment und sie sind über alle berge

• Frage !!! Beitrag #11
Ich weiß . darum bin ich auch immer dabei

• Frage !!! Beitrag #12
Wieso hast du sie nicht sofort getrennt?

• Frage !!! Beitrag #13
um nochmal zum Thema zurück zu kommen : Wie viele Babys bringen Deutsche Riesen im Durschnitt auf die Welt ?:eusa_think:

.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

weil sie mir abgehauen ist !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage !!! Beitrag #14
Aber dann steht man doch nicht daneben und schaut zu was die da lustiges machen :eusa_eh:

• Frage !!! Beitrag #15
Nochmal die ganze Geschichte : Maron (der Rammler) war freilaufend auf der Wiese, wo das Gehege steht. Aber er war nicht im Gehege. Dann bin ich zum Stall gegangen und habe Amy geholt. Ich wollte sie in das gehege setzten, aber sie springt mir vom Arm und haut ab. Dann habe ich die beiden gesucht und hinter einem Strauch gefunden.Und zwar beim rammeln.
.
.
.

Nein natürlich nich !!! :D Ich habe sie auseinander genommen.
.
.
.

um nochmal zum Thema zurück zu kommen : Wie viele Babys bringen Deutsche Riesen im Durschnitt auf die Welt ?:eusa_think:

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage !!! Beitrag #16
durchschnittlich so 6-8 aber beim ersten wurf können es auchwenige sein, das weis mann nicht so genau.

• Frage !!! Beitrag #17
okay,
danke für die Antwort :)

• Frage !!! Beitrag #18
wie weit ist sie denn jetzt?

• Frage !!! Beitrag #19
ungefähr in der 1-2 Woche

• Frage !!! Beitrag #20
also trotzdem du solltest auf keinen fall deine hasen frei im garten laufen lassen. bis jetzt ist vielleicht alles gut gegangen.aber weisst du wie schnell die weg hoppeln und rennen können?ganz ehrlich so eine schnelle reaktion hat kein mensch.und selbst wenn kommst du überhaupt nicht mehr hinterher.

Thema:

Frage !!!

Frage !!! - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben