Frage !!!

Diskutiere Frage !!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich finde es auch zu gefährlich, aber allein schon weil auch mal hunde streunern könnten oder füchse. das risiko würde ich nicht mehr eigehen und...
  • Frage !!! Beitrag #21
ich finde es auch zu gefährlich, aber allein schon weil auch mal hunde streunern könnten oder füchse.
das risiko würde ich nicht mehr eigehen und dann würd ich ihn jetzt auch kastrieren lassen, weil wozu sollte er jetzt noch seinen mann stehen*g*^^

lg mel.

• Frage !!!

Anzeige

• Frage !!! Beitrag #22
Mein deutscher Riese hatte 12 Junge.

• Frage !!! Beitrag #23
hi,
unser garten ist "eingezäunt" mit einer Hecke. Außerdem bin ich ja immer dabei und da Füchse Angst vor Menschen haben, wird wohl keiner kommen.

• Frage !!! Beitrag #24
haha ja genau die haben angst vor mensch, deswegen streunern die ja auch durch wohngebiete *frechlach*

nein aber im erst durch hecke zu kommen währe ja nu nicht das problem bei meiner nachbarin hat ein fuchs sich unter dem gehege durchgebuddelt, den stall aufgemach und die kaninchen entführt. es war kein blut zu sehen und sie haben auch nix gehört, deswegen hab ich meine ställe jett auch mit einem schloß gesichert.

also ich glaub dir schon wenn du sagst du bleibst dabei und so....
ich kenne auch kaninchen, die hören wie hunde daswegen nicht nur ich denke mann kann ja mal auf gefahren aufmerksam machen.

und wie gesagt kastrieren würd ich auf jeden fall, dann kannste die ja auch zusamen laufen lassen, das währ doch bestimt für beide schön oder neich?

lg mel.

• Frage !!! Beitrag #25
hast recht, ich lasse Maron jetzt kastrieren, dass ist besser für die beiden dann können sie auch mal zusammen rennen !! Ich habe schon einen Termin für nächste Woche Mittwoch um 3 Uhr.

• Frage !!! Beitrag #26
na dann drück ich euch die daumen das er alles so gut übersteht!
ist im überigen einschöner name: maron:

• Frage !!! Beitrag #27
hi,
danke fürs daumendrücken :)
Ich denke der übersteht das ganz gut

• Frage !!! Beitrag #28
Also wenn das stimmt das es ein Riese ist dürften so zwischen 9 und 12 Jungen dabei rauskommen... Was habt ihr denn dann mit den "Kleinen" vor?

• Frage !!! Beitrag #29
Wahrschienlich werde ich eins behalten und eins bekommt meine Freundin.
Die Übrigen werden wir ins Internet stellen (verkaufen).

• Frage !!! Beitrag #30
Wie lange ist sie denn schon trächtig? War der Vater auch nen Deutscher Riese?

• Frage !!! Beitrag #31
Sie ist jetzt in der 2. Woche. Der Vater war ein Mischling (siehe Benutzerbild) glaub ich . ;)

• Frage !!! Beitrag #32
Hat deine Freundin schon welche? Wenn nein würde ich dir bzw ihr ans Herz legen zwei zu nehmen. Allein sein ist nicht so toll für ein Tier :)

• Frage !!! Beitrag #33
sie ist ungefähr in der 2.Woche. Der Vater war glaub ich ein Mischling(siehe Benutzerbild).
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

okay ich werde sie mal fragen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage !!! Beitrag #34
also durchschnittlich bekommt ein deutscher riese ca 9 - 12junge zur welt. wie schon gesagt. und de erste wurf ist meistens auch der größte

Thema:

Frage !!!

Frage !!! - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben