Abflussrohre, Plastik und so :)

Diskutiere Abflussrohre, Plastik und so :) im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Der Reihe nach? Wie hast Du das hin bekommen? Curly stützt sich dann immer noch mit ihren spitzen Nägeln auf meiner Hand ab und bleibt da...
  • Abflussrohre, Plastik und so :) Beitrag #21
Der Reihe nach? Wie hast Du das hin bekommen?
Curly stützt sich dann immer noch mit ihren spitzen Nägeln auf meiner Hand ab und bleibt da gemütlich sitzen :eusa_think:

• Abflussrohre, Plastik und so :)

Anzeige

• Abflussrohre, Plastik und so :) Beitrag #22
Naja die haben ja ihre Rangfolge...Und 'chefmäßig' kommt dann einer nach dem Anderen (manchmal auch 2 gleichzeitig) zu mir, nimmt sich das Stück aus meiner Hand und macht Platz für die Anderen ^^

• Abflussrohre, Plastik und so :) Beitrag #23
is ja cool... na dann sind bei mir wohl alle Chef :clap:

Oder wollen es alle sein? Meine Schweine können sich eben nicht gesittet aufstellen, die Gier ist größer :mrgreen:

• Abflussrohre, Plastik und so :) Beitrag #24
Naja sie kommen schon alle auf einmal an, aber die werden dann vom jeweiligen Chef ans Ende der Schlange verdrängt bis sie an der Reihe sind :mrgreen:

Thema:

Abflussrohre, Plastik und so :)

Abflussrohre, Plastik und so :) - Ähnliche Themen

Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...
Geeignete Vogelkäfige: Wie sieht ein artgerechter Vogelkäfig aus? Welche Größe sollte er haben und was gibt es sonst noch zu beachten, damit man als zukünftiger...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Plastik im Hamsterheim: Hi, so, bevor jemand schreit. Meine Hamsterheime sind plastikfrei (weil ich das nicht hübsch finde, wenn ich das nicht wegräumen kann...), aber...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben