Cleo

Diskutiere Cleo im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Nun bist du weg. Du bist von uns gegangen. Und du warst bis zum Schluss tapfer. Ich hab dich gehalten als der ARzt dir die Spritze gab und du hast...
  • Cleo Beitrag #1
Schuttengel

Schuttengel

Punkte Reaktionen
1
Nun bist du weg. Du bist von uns gegangen.
Und du warst bis zum Schluss tapfer. Ich hab dich gehalten als der ARzt dir die Spritze gab und du hast nicht gebissen, du hast nur ein wenig meinen Finger 'angenagt' aber nur ganz leicht. Danke, dass du mir bis zum Ende treu geblieben bist.
Als du schon fort warst, hast du gesehen? Da kam Cä und hat dich geputzt, sie wollte sich auch von dir verabschieden. Ich hab dich dann in einen Karton gelegt, weil ich es seltsam fand eine Leiche neben Cä liegen zu haben, war ja nur noch deine leere Hülle, ohne Seele, Gefühle und Verstand. Verstehst du das?
Zu Hause habe ich stark gemerkt, dass Cä dich sehr vermisst... ich werd mich um sie kümmern, wärend du auf sie wartest, ja? Ich hoffe du vertraust mir immernoch. Wir vermissen dich.
Gestern hab ich mir 'Babybilder' von dir angesehen. Gott, du warst so hübsch. So außergewöhnlich - und du warst es bis zum Schluss.
Du hast gekämpft aber ich hab den Kampf beendet, weil da wo du jetzt bist, geht es dir besser. Da gibt es den Körper der dir das Leben so erschwert hat, nicht mehr.
Da kannst du wieder turnen.

In liebe Cä und Chris.

• Cleo Beitrag #2
ich hab das zwar schon gesagt aber nochmal mein herzliches beileid der kleinen cleo gehts jetzt bestimmt besser!

Liebe grüße

• Cleo Beitrag #3
Danke nochmal, wirklich lieb von dir :)

• Cleo Beitrag #4
Hallo Chris,

du weißt, wie traurig ich bin und daß es mir sehr leid tut, daß du deine Cleo gehen lassen musstest. Aber es war richtig. Die kleine war so tapfer, so eine liebe Ratte, sie hatte den Abschied verdient, den du ihr bereitet hast: ohne lang zu leiden in deinen Armen einzuschlafen.
Hinter der Regenbogenbrücke wird sie bereits erwartet - machs gut, Cleo!

LG
Chipi

• Cleo Beitrag #5
oh das tut mir sehr leid für dich *fühl dich gedrückt*

aber deinen cleo geht es jetzt besser! ich wünsche dir ganz viel kraft!

• Cleo Beitrag #6
das traurige an der tierhaltung ist ja, das mann die meisten tier überlebt aber ich ihb hier was gefunden vieleicht hilft das ja, ein vergleich zwischen mensch und tier.

es gibt nur 3 große ereignisse im leben eines menschen, die geburt, das leben selbst und der tot. doch wir merken nicht wenn wir geboten werden, wir leiden wenn wir sterben und wir vergessen zu lebn.

unser haustier hat 3 große ereignisse im leben , die geburt ,da leben an sich und den tot. sie werden umhegt wenn sie geboren werden, sie müssen nicht leiden beim sterben und sie genießen es unser lebn zu erheitern und zu bereichern.

somit sind es wohl die einzigen lebewesen die ihr leben genießen können, weil sie wissen das se sich verlassen können ...auf uns als herrchen und uns als frauchen. sie brauchen keine lebenssinn finden, sie kenne ihn er lautet jeden tag spielen ,toben, freuen,lernen und lieben als wenn es der letzte tag währ.und so fällt ihnen ihr abschied auch nie schwer.

*schluchz*mel

• Cleo Beitrag #7
Hi Chris!
Lass´ Dich mal ganz fest drücken!
Du hast die richtige Entscheidung getroffen - auch wenn´s schwer war.... Deiner Cleo geht´s jetzt wieder gut! Und sie kann auf ein glückliches Leben bei Dir zurückblicken...
Alles Gute für Cä! Ich hoffe, dass sie nicht allzu lange traurig ist und sich evtl. doch noch mit den beiden anderen Ratzen anfreundet!
LG, seven

• Cleo Beitrag #8
danke für eure Worte und die Anteilnahme.

seven: hab diesbezüglich ja auch gleich mal den Thread "keine Muttergefühle" wieder aufgewärmt... das wird schon...
kA von heut auf morgen kann man das sicher nicht beurteilen aber Cä ist mir gegenüber schon total verändert, ich hoffe das hält an... dann kann sie vlt auch auf die kleinen zugehen ohne Mordpläne zu schmieden... ein 'Rudel' hat Cä ja nun nicht mehr.

• Cleo Beitrag #9
Oh,ich les es jetzt erst.Das tut mir so leid für dich und Cleo!Sie wird dich bestimmt nie vergessen,und du sie natürlich auch nicht!
Alles Liebe auch von mir!!

• Cleo Beitrag #10
Danke da freut sich Cleo sicher, wenn ihr alle alles gute wünschen. :)

Thema:

Cleo

Neueste Beiträge

Oben