- Fieber Beitrag #1
A.J.S.
- Punkte Reaktionen
- 0
Hab heute früh meine Kleine mal genauer unter die Lupe genommen und dabei eine kleine Entzündung, über der schon Grind ist unter dem Auge entdeckt. Das Auge ist auch ein bisschen rot.
Als ich sie weiter untersucht habe, habe ich an dem einen Ohr eine kleine Entzündung gesehen und an dem anderen einen kleinen Fingernagelgroßen Pickel, Mückenstich oder Hubbel endeckt der schon Grind angesetzt hat entdeckt.
HAb se gleich eingepackt und ab zum TA.
Der hat ihr Polyspectran Tropfen auf alle drei Verletzungen draufgetropft.
Sicherheitshalber hat er bei ihr noch Fieber gemessen und entdeckt, dass sie Fieber hat 40,5°. Hat ihr dann auch gleich eine Spritze gegeben.
Soll morgen noch mal zur Kontrolle kommen.
Mach mir ziemliche Sorgen vor allem weil ihr auch Autofahrten immer so zu setzen. Könnte das Fieber vom Stress kommen?
Was soll ich denn jetzt mit ihr machen MAch mir tierische Sorgen!
Was könnte sie denn haben?
Als ich sie weiter untersucht habe, habe ich an dem einen Ohr eine kleine Entzündung gesehen und an dem anderen einen kleinen Fingernagelgroßen Pickel, Mückenstich oder Hubbel endeckt der schon Grind angesetzt hat entdeckt.
HAb se gleich eingepackt und ab zum TA.
Der hat ihr Polyspectran Tropfen auf alle drei Verletzungen draufgetropft.
Sicherheitshalber hat er bei ihr noch Fieber gemessen und entdeckt, dass sie Fieber hat 40,5°. Hat ihr dann auch gleich eine Spritze gegeben.
Soll morgen noch mal zur Kontrolle kommen.
Mach mir ziemliche Sorgen vor allem weil ihr auch Autofahrten immer so zu setzen. Könnte das Fieber vom Stress kommen?
Was soll ich denn jetzt mit ihr machen MAch mir tierische Sorgen!
Was könnte sie denn haben?