Brauche eure Hilfe!

Diskutiere Brauche eure Hilfe! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Kann mir jemand von euch sagen, wie genau das Teil heißt, wo man Hunde mit dem Rad mitnehmen kann, also diese Stange die da am Rad befestigt wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche eure Hilfe! Beitrag #1
B

Briana

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand von euch sagen, wie genau das Teil heißt, wo man Hunde mit dem Rad mitnehmen kann, also diese Stange die da am Rad befestigt wird, ich hab schon gegoogelt, finde aber mal grad nix... meine Freundin sucht so ein Teil, wisst Ihr wie man das nennt?

Wäre sehr nett von euch, vielen Dank mal....:D

• Brauche eure Hilfe! Beitrag #2
Google mal Walky Dog ;)

• Brauche eure Hilfe! Beitrag #3
Habs gefunden vielen lieben dank sweetroke, super !!!

• Brauche eure Hilfe! Beitrag #4
No Problemo :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche eure Hilfe!

Brauche eure Hilfe! - Ähnliche Themen

Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Gesellschaft für meine Farbmäuse: Hallo Tierfreunde! Ich bin neu auf diesem Forum und hoffe, dass ich Hilfe finde. Vor ca. einem Jahr habe ich 4 Mäuse in einer Zoohandlung gekauft...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Oben