hahn oder henne??

Diskutiere hahn oder henne?? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo ich brauch ma eure hilfe...ist mein spatz ein coco oder eine cocoline?? vielen dank im voraus für eure antworten...dann ma los:mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hahn oder henne?? Beitrag #1
I

iCeTeA

Guest
hallo
ich brauch ma eure hilfe...ist mein spatz ein coco oder eine cocoline??
vielen dank im voraus für eure antworten...dann ma los:mrgreen:

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 8
  • DSC00009.jpg
    DSC00009.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 7
  • 1.jpg
    1.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 5
  • DSC00003.jpg
    DSC00003.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 4
  • DSC00008.jpg
    DSC00008.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 5
  • hahn oder henne?? Beitrag #2
Du hast wahrscheinlich ein Männchen...
;)..

• hahn oder henne?? Beitrag #3
danke...das denke ich auch aber mir sagen auch viele es is ein weibchen...wie sicher bist du dir??:?

• hahn oder henne?? Beitrag #5
danke..is ziemlich kompliziert...kann man überhaupt hundert prozentig das geschlech feststellen nein oder

• hahn oder henne?? Beitrag #6
Doch ... wenn das erste mal Eier gelegt wurden..weißt du das es ein Weibchen ist ;)....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hahn oder henne??

hahn oder henne?? - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben