Kratzbaum

Diskutiere Kratzbaum im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wollte für meine Zwergkaninchen einen Kratzbaum bauen. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Wär toll wenn jemand vllt sogar ne Bauanleitung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kratzbaum Beitrag #1
A.J.S.

A.J.S.

Punkte Reaktionen
0
Wollte für meine Zwergkaninchen einen Kratzbaum bauen.
Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?
Wär toll wenn jemand vllt sogar ne Bauanleitung hätte.
Was für Stoff nem ich am besten zum beziehen des Holzes?
Komm ich billiger wenn ich einen kaufe?
Bin momentan nämlich knapp bei Kasse weil wir umziehen :D
Freu mich aber auch über andere Bauanleitungen z.B. von Häschen, Brücken,etc............

• Kratzbaum Beitrag #2
joa also helfen kann ich dir jetz nich direkt...
aba ich würde lieber einen kaufen.. es gibt ja auch rel. billige.. ich glaube
selber bauen ist teurer..
ich wollte es nämlich auch schon ma versuchen...
guckst du hier.. xD

viele grüße

• Kratzbaum Beitrag #3
und welchen hast du jetzt?

• Kratzbaum Beitrag #4
also ich habe mich noch nicht so ganz entschieden aba wenn ich nicht bald einen günstigeren finde kaufe ich einen von hagebaumarkt.. xD
da gibts rel günstige für 15 €...

• Kratzbaum Beitrag #5
werd ich merken
muchas gracias

• Kratzbaum Beitrag #6
Meinen habe ich vom Plus gekauft der hat damals 9,99Euro gekostet und meine ninchen LIEBEN IHN.Selber machen ist Teuer

• Kratzbaum Beitrag #7
ich glaubs auch allen das ding mit fell zu beziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kratzbaum

Kratzbaum - Ähnliche Themen

Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Kratzbaum selber bauen: Suche Erfahrungen + Anleitungen: Liebe Community, vor kurzem kam uns die Idee einen eigenen Kratzbaum zu bauen. Leider hat uns die Flut an Informationen, verteilt auf etliche...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben