entwurmen

Diskutiere entwurmen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ich blödi ich *g* Meine TA hat es mir zwar gesagt aber nun hab ichs vergessen :eusa_doh: Hier meine Frage: Das zweite mal entwurmen vor oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • entwurmen Beitrag #1
Pam1980

Pam1980

Punkte Reaktionen
0
Ich blödi ich *g*
Meine TA hat es mir zwar gesagt aber nun hab ichs vergessen :eusa_doh:
Hier meine Frage:
Das zweite mal entwurmen vor oder nach der zweiten Spritze?
Das erste mal habe ich vom 16-18.08 Entwurmt!
Hoffe Ihr könnt mir helfen
Gruß Pam

• entwurmen Beitrag #2
Mit der Spritze meinst du sicher die Impfung, oder?

Vor der 2 Impfung entwurmen. So das die Entwurmung etwa vorher schon 3-5 Tage vor der Impfung abgeschlossen ist. So sagte es unser TA.

LG
Minna

• entwurmen Beitrag #3
Supi, danke für die Antwort.
Hab am 11.9 den nächsten Termin also werd ich am Montag mit der zweiten Entwurmung anfangen.
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

entwurmen

entwurmen - Ähnliche Themen

Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Doxycyclin bei Mykoplasmose..: Hallo Forum :) , ich schreibe hier mal wieder, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.. Eine meiner Mädels (nicht mal 1 Jahre alt) ist mal...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...

Neueste Beiträge

Oben