welche kaninchen?

Diskutiere welche kaninchen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; bei mir gibts nur das problem das ich und meine mama umbedingt noch 2 kaninchen dazu haben wollen, aber wenn mein vater das erfährt gibts ärger...
  • welche kaninchen? Beitrag #21
bei mir gibts nur das problem das ich und meine mama umbedingt noch 2 kaninchen dazu haben wollen, aber wenn mein vater das erfährt gibts ärger... aber ich und meine ma wir klären das schon irgendwie
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

die kleine ist gesund, ausser einige prellungen an der seite ( ich will gar nicht wissen was der kleinen schreckliches passiert ist)
.
.
.

sooooooooooooooooooo ich habe soebend die kleine dame zu mir geholt! ein super hüpscher löwenkopf angoramix... habe ich vorhin leider vergessen zu erwähnen das angora mit drinne steckt! die kleine ist noch nicht gerade zutraulich und super schüchtern! ich werde mich nun erstmal ein bisschen um sie kümmern!

Zuletzt bearbeitet:
  • welche kaninchen? Beitrag #22
Oh Angoramix...na hoffentlich hat sie nicht so viel Angora mit drin...sonst hat die kleine noch jährlichen "Fellkürzungsstreß"... *Augenroll*

Hast du denn einen Neutralen Boden, wo du deine 2 und das Mixmädchen vergesellschaften könntest??
Ich würde erstmal die 3 zusammen bringen..und dann die kleine an dich langsam gewöhnen!!

• welche kaninchen? Beitrag #23
ich werde die drei wahrscheinlich im bad oder schlafzimmer meiner eltern vergesellschaften? darf man hier jetzt bilder reinstellen? dann mach ich mal nen bild von dem 800g mädchen ^^

• welche kaninchen? Beitrag #24
Wenn sie erst auf 8 Wochen geschätzt wird, dann nicht..da das noch nicht das richtige Abgabealter ist!
Wenn sie 10 oder auch erst 12 Wochen ist, dann kannst du gern ein Bild reinstellen... ;)
Wann wirst du sie denn VG??

• welche kaninchen? Beitrag #25
ich denke mal heute abend, damit das für die kleine nicht zu stressig wird... erst ausgesetzt, dann TA, danach zu meiner omaund nun hier... da will ich ihr das nicht auch noch antun die nächsten stunden...
woher könnten die prellungen kommen die sie an ihrer seite hat?

• welche kaninchen? Beitrag #26
Das mit den Prellungen kann mehrere Ursachen haben...aber das wird wahrscheinlich schwer rauszufinden sein..und da kann ich dir leider auch nicht helfen ...

• welche kaninchen? Beitrag #27
Ich denke schon, dass du die Bilder posten kannst. Man sieht ja auf dem Bild nicht, ob das Nini 8 oder 10 Wochen alt ist.

Und was mir grad einfällt, wurde ihr Kot untersucht? Nicht, dass sie z.B Kokzidien hat...

• welche kaninchen? Beitrag #28
Am besten du fragst mal einen Mod oder den Admin...;)...
die können es dir 100% sagen ;)

• welche kaninchen? Beitrag #29
der kot wurde auch untersucht und sie ist gesund =) und eine gaaaaaaaaaanz süße, aber für 8 wochen schon sehr groß und schwer!
wer ist den admin oder moderato? könnt ihr mir da helfen?! also jemand er auch regelmässig on ist!

• welche kaninchen? Beitrag #30
Schau mal ganz unten auf der Startseite...bei "wer ist online" die rotgekennzeichneten sind die Moderatoren und der orangfarbende ist der Admin :D..einer von ihnen..wird dir da bestimmt gerne helfen :)!

• welche kaninchen? Beitrag #31
ich habe so ebend mit der VG angefangen... mein männchen fing sofort an sie zu putzen und beschnuppern!
mein weibchen ging erstmal wieder auf angriff (sehr dominatnt)

• welche kaninchen? Beitrag #32
Ja typisch weibchen....schön berichten ;)!!

• welche kaninchen? Beitrag #33
also er mag sie anscheinend, aber sie geht immer wieder suf sie los!!!!!!!!!!

• welche kaninchen? Beitrag #34
Ja normal...wird schon werden...solange wie sie die kleine nicht blutig beißt ist das ok!
Irgendwann wird sie merken..dass sie die ist, mit den Hose :D!!

• welche kaninchen? Beitrag #35
HAst du jetzt schon gefragt, ob du Bilder posten darfst?

• welche kaninchen? Beitrag #36
ja ich habe gefragt und sie ist leider noch zu jung, deswegen darf ich noch keine reinsetzen...
also zur zeit gibts es noch kleine raufereien und die kleine süße neue schlägt immer mit den hinterpfoten auf den boden, worauf die andere auf sie los geht

• welche kaninchen? Beitrag #37
Schickst du mir per PN Bilder? *lieb guck*

• welche kaninchen? Beitrag #38
ja klar kann ich machen =)
muss nur warten bis meine schwester mit meiner cam wieder nachhause kommt =)
das einzige wo ich sie dir jetzt zeigen könnte wäre per msn =)

• welche kaninchen? Beitrag #39
Warum kannste per msn und nicht hier?
Hab leider nur icq...

Naja, ich warte einfachn bisschen

• welche kaninchen? Beitrag #40
weil ich bei msn ne cam angeschlossen habe *hihi*
meine schwester müsste aber bald wieder kommen... dann kommen sofort fotos per PN
.
.
.

es gibt gerade futter für die drei, und alle sitzen um den teller rum und knabbern möhrchen, apfel,... ich glaub die mögen sich langsam =)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

welche kaninchen?

welche kaninchen? - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Oben