welche kaninchen?

Diskutiere welche kaninchen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Nenn sie doch Camp Champ.. :D Da haste Campari und Champagner mitdrin ;)...
  • welche kaninchen? Beitrag #61
Nenn sie doch Camp Champ.. :D
Da haste Campari und Champagner mitdrin ;)...

• welche kaninchen? Beitrag #62
Ui, die sind ja tooootal süüüüß!

• welche kaninchen? Beitrag #63
sind auch ganz süße und extrem menschenbezogen!
hmm... aber wie nenn ich sie denn jetzt?

champagner
ouzo
campari
vodka

hmm... *überfordert* xo)

• welche kaninchen? Beitrag #64
Also Wodka würd ich sie jetzt nicht nennen....
und Ouzo auch nicht... wär eher was für Männer. Kannst ja dann deinen 4. so nennen ;)

Champagner gefällt mir schon, ist aber etwas lang. Und Campari find ich schön für sie. :)

• welche kaninchen? Beitrag #65
Bin auch für Campari..allein schon wegen der Orangenfarbe ;)!!

• welche kaninchen? Beitrag #66
da sind ich und meine beste freundin auch für! also die süße heisst nun campari... ich hoffe ihr gefällt der name *lach*
die machen sich alle lustig üer die kleine, find ich voll sch...!
weil sie überall abstehendes fell hat und das schon länger ist als das am rücken und auch sone pausbacken hat... find ich nicht schön!

• welche kaninchen? Beitrag #67
Tzzz...oberflächlich..mach dir kein Kopf..du weißt doch wie schön sie ist -... egal was andere sagen.....

• welche kaninchen? Beitrag #68
sooo meine lieben, ich werde jetzt erstmal schlafen gehen... muss morgen wieder raus, hab zwar spätschicht, aber muss mich extrem konzentrieren (bin behindertenpflegerin), ich werde euch morgen weiterberichten, immoment gibt es nur noch kleine raufereien und zankereien und ziemlich lautes auf dem boden geklopfe! nachti alle zusammen

• welche kaninchen? Beitrag #69
Und wie siehts heute bei den 3en aus...bzw wie war die Nacht :D??

Thema:

welche kaninchen?

welche kaninchen? - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Oben