Glück im Unglück

Diskutiere Glück im Unglück im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hi wir hatten ja glück aber halt eldier viel aufregung heute.... jonny ist ja so gerne übers gehege gatter geprungen und nun hab ich gestern...
  • Glück im Unglück Beitrag #1
ChrissisZoo

ChrissisZoo

Punkte Reaktionen
0
hi

wir hatten ja glück aber halt eldier viel aufregung heute....
jonny ist ja so gerne übers gehege gatter geprungen und nun hab ich gestern abend alles so abgeschotet das der kleine nicht mehr drüber geht...
heute morgen ich will die pflanzen giesen da seh ich das er gestern den halben FICUS Benjamin gerupft hat und kaum noch blätter dran waren*kreisch*
ich die beide geschnappt ab zum tierarzt aber:::::::

:clap: :clap: :clap:
happy end ihm ging es gut er hat es gut verkraftet und nun sind keine pflanzen mehr im wohnzimmer*denk*

jeden falls hab ich heute echt die schnn.... voll kein so tolles woe weil sich heute unser pünktchen besuchen wollte die ja in zwei wochen bei uns einziehen soll und stellte fest oder man sagte bereits gleich beim ankommen das alle drei geschwister myxo haben*schnief*

ich hoffe das woe ende noch gut denn eigentlich reicht mir das schon.....

liebe grüße und glücklich das es jonny gut geht eure Chrissi

• Glück im Unglück Beitrag #2
das kenne ich nur zu gut meine kleine war immer wahnsinnig scharf auf unsere palme

• Glück im Unglück Beitrag #3
wir haben unsere pflanzen sogar versucht zu sichern...aber unsere haben sih immer neue trick ausgedacht, um doch an die blumen zukommen ;)
hoffentlich über steht pünktchen alles!

• Glück im Unglück Beitrag #4
Meine kommen an keine Pflanzen rann.
Ich drück dir die Daumen das Pünktchen und ihre Geschwister alles gut überstehen *daumen drück*

• Glück im Unglück Beitrag #5
Ich drück auch die Daumen!
Wie wird die Myxo bisher behandelt?

• Glück im Unglück Beitrag #6
mit antibiotika so wie ich es weis wie gesagt Pünktchen ist noch bei ihrer besitzerin...
sie wurde am dienstag geimpft und donnerstag waren alle drei krank*schnief*
werde heute nachmittag noch mal schaun ..aber leider ist keiner auf dem hof deshalb kann ich nur zu den drei schaun...*hab nen darfschein*
anfassen trau ich mich nicht weil will nicht das die beiden jungs was bekommen aber traurig ist es schon...:( ..

naja also nachdem ich jetzt nach dem umräumen ein paar kabel untern teppich versteckt habe hab ich die einepflanze ungefähr auf ein höhe von 50cm auf ein regal gestellt
riesen ficus auf regal das sieht aus*augen leier*die andere hm hab überlegt ob ich nen bissle volierendrat rumwickel so kommen sie nicht an den stam vom ficus und naja die blätter sind zu weit hoch
jonny kam ja nur ran weil neben dieser jenen halt nen hocker stand*grummel*das ist jetzt jeden falls nicht mehr so andem....
die umräumung haben sie ganz gelassen hingenommen auch wenn sie uns dabei ständig um die füsse hoppelten....

ach und noch was luschtiges....
seit heute ist halb steh öhrchen Jumper ein komplett hängeöhrchen...voll süß ach einfach zum knutschen...

lg Chrissi

• Glück im Unglück Beitrag #7
mit antibiotika so wie ich es weis wie gesagt Pünktchen ist noch bei ihrer besitzerin...
sie wurde am dienstag geimpft und donnerstag waren alle drei krank*schnief*
werde heute nachmittag noch mal schaun ..aber leider ist keiner auf dem hof deshalb kann ich nur zu den drei schaun...*hab nen darfschein*
anfassen trau ich mich nicht weil will nicht das die beiden jungs was bekommen aber traurig ist es schon...:( ..

Dann könntet ihr Glück haben und es ist nur Impf-Myxo, die ist harmloser.
Weißt du zufällig was für AB? Und wie es ihnen momentan geht?
Wird sonst noch was gemacht?

• Glück im Unglück Beitrag #8
nein ich fahre nachher mal hin wie gesagt die ind heute gar nicht da die sin bei einem pferdemarkt...
darf aber zu den dreien gehen hab nen darfschein auf dem hof zu gehen
hmm ich weis nur von antibiotika mehr leider nicht welches etc weis ich nicht..
ansonsten weis ich nur habs zumindest gestern so gesehn...
das sie fressen und saufen...wie gesagt die augen sind sehr ser rot sie haben nee schniefnase und sehen einfach nur schlecht aus...
werde so gegen 16:00 mal hinfahren und schaun hab jetzt noch keine zeit weil ich ja umgeräumt habe und noch viel aufräumen muss*lach*entsorgen etc...immerhin machen sich ja im wohnzimmer jetzt zwei ninchen gaaaaanz breit...

habt ihr nee idee was ich an der tür machen könnte ich meins os das ich auch mal die stubenstür auflassen kann aber sie trotzdem nicht raushüpfen oder klettern können und ich sie trotzdem noch seh*denk darüber schon ewig nach*

lg Chrissi

• Glück im Unglück Beitrag #9
pass bitte auf,dass du dir zu hause nix einschleppst,wenn du die kranken ninis besuchst!

• Glück im Unglück Beitrag #10
hi

@Shelby ja hab ich gemacht wir haben sie gar nicht angefasst und haben uns da die hände gewaschen und da ich grad heim gekommen bin habe ich grad sie mit alkoholtüchern nochmal geschrubbt...dürfte also nix sein..die klamotten haben wir auch gleich in die wäsche da wir reiten waren... kind ist in der wanne ich geh auch gleich also dürfte doch nix passieren :eusa_think:

Pünktchen sieht schlimm aus aber se reagiert wenn man sie anspricht und ich hab sie wieder an nem möhrchen knabbern sehn...das eine geschwisterchen sieht heute schon besser aus..
nur die beiden scharz weisen halt nich :(
naja ich weis ja ihr drückt mir die daumen...

lg Chrissi

Thema:

Glück im Unglück

Glück im Unglück - Ähnliche Themen

Miros erste Ausstellung und der Nervenzusammenbruch: So, Wie ein paar von euch ja wissen, hatte Miro heute seine erste Ausstellung. Wir waren auf der CACIB in Nürnberg und sind in der Jüngstenklasse...
Oben