Futter Mischung

Diskutiere Futter Mischung im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hay ich habe mal eine Frage !!! Was für Futter nehmt ihr ?? Ich habe meiner kleinen jetzt diesen Hamsterschmaus gekauft aber sie lässt da immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futter Mischung Beitrag #1
Jini

Jini

Hay ich habe mal eine Frage !!!
Was für Futter nehmt ihr ?? Ich habe meiner kleinen jetzt diesen Hamsterschmaus gekauft aber sie lässt da immer die hälfte drin also sie frisst nur die kleinen Körner und den Rest mag sie nicht. Ich habe schon oft i-wo gesehen das es eine genaue Zusammenmischung für Rennmäusefutter gibt aber i-wie noch keine genaue für Dschungis !!!! Könnt ihr mir da helfen ==????? :|:|:|:|

LG Jini

• Futter Mischung Beitrag #2
  • Futter Mischung Beitrag #3
Habe schon Mischungen für Dschungis gesehen, weiß jetzt aber nicht wie die Marke heißt. Ist lila Verpackung und auch nicht ganz billig, aber meinen Goldhamster hatte ich die Marke auch verfüttert gehabt (Hat die Mischung für Goldhamster).

• Futter Mischung Beitrag #4
Ja diebrain hatte ich auch schon gesehen aber da weiß ich gar nicht wo ich das alles herbekommen soll =????? Sonst wisst ihr nichts mehr ???? Aber danke schon mal für den Anfang

• Futter Mischung Beitrag #5
Bei Fressnapf bekommst du gutes Futter,
ist von Multifit hat eine Rosaverpackung und darauf solltest du achten, es sind Rennmäuse drauf abbgebildet. drunter steht dann, Maus, Rennmas Zwerghamster

Ist echt super, mein Dsungi hat es geliebt.
Wie teuer es war weiß ich nicht mehr.

• Futter Mischung Beitrag #6
Danke. Aber ich wollte mir lieber Futter selber mischen. Aber ich habe mal nen bissel gegoogelt und habe so einiges gefunden. Aber wer noch Tipps hat der kann mir ja noch helfen. :p:p

• Futter Mischung Beitrag #7
Ich weiß nicht was du sonst noch so gefunden hast, aber diebrain verlinke ich nicht mangels anderer Links, sondern weil die Infos dort sehr gründlich recherchiert wurden ;)

Vogelfutter (Wellensittichfutter)
-> gibt es überall, wo es Tiernahrung gibt
Mehrkorn Getreidemischung
-> gibt es in jedem größeren/teureren Supermarkt in der Bioecke; Getreide mit Spelzen gibt es eher nur über Onlineshops
Grassamen
-> Onlineshops oder Zooläden mit Futtertheke
Vogelweichfutter, Trockengemüse, Kräutermischung mit Blüten, Bruchmais, Erbsenflocken, Johannisbrot
-> sollte alles in einem Zoogeschäft zu finden sein. In manchen Trockengemüse- und Kräutermischungen sind Erbsenflocken und Johannisbrot schon drin.

• Futter Mischung Beitrag #8
Okay danke. Ich habe noch andere Sachen gefunden die aber alle wie von diebrain waren also werde ich mich morgen mal auf die Suche machen und alles kaufen.xD Danke für die genaue Auflistung wo ich alles bekomme :D:D:D:D

• Futter Mischung Beitrag #9
Ich nehme immer den JR Farm zwerghamsterschmaus und mische den mit normalem Goldifutter... Und allen vieren gehts prima.

• Futter Mischung Beitrag #10
ich hab das Goldifutter von rodipet aber meiner mag diese komischen dinger auch nich die aussehen wie kekse xD er frisst also auch nur die körner und nüsse raus der rest bleibt drin ._.

• Futter Mischung Beitrag #11
Meine lasse immer die Pellets drin. Die sind halt wie Menschen.

• Futter Mischung Beitrag #12
@Jini:
Ich mische das Futter auch immer selbst und bestelle das Zeug dafür oft bei Futterkonzepte.de.
Die haben eine Riesenauswahl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futter Mischung

Futter Mischung - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Kitten frisst wenig, ist aber total fit. Normal?: Hallo liebes Tierforum, ich habe mir vor genau einer Woche eine süße Britisch Kurzhaar Kitten gekauft. Sie hatte etwas gebraucht um sich...
Oben