Dressursattel

Diskutiere Dressursattel im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Ich will mir einen neuen Dressursattel anschaffen. Der Sattel hat : - mit großen Vorderpauschen und tiefer Sitzfläche mit gepolstertem Kissen. -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dressursattel Beitrag #1
Tinchen01

Tinchen01

Punkte Reaktionen
0
Ich will mir einen neuen Dressursattel anschaffen.
Der Sattel hat :

- mit großen Vorderpauschen und tiefer Sitzfläche mit gepolstertem Kissen.
- Lange Strippen.
- Kammerweite 33 Sitzgr. 17 der Sattel hat sehr weiches Leder.Der Sattel hat rote Knöpfe,

Er ist wahrnsinnig teuer aber echt geil .....1160€

Was haltet ihr von den Eigenschaften?

• Dressursattel

Anzeige

• Dressursattel Beitrag #2
heyho =)

aus was für leder besteht denn der sattel!?

• Dressursattel Beitrag #3
Angegeben ist nur -Leder- :|

Ich hab mich mit der Dame die den Sattel verkauft in Verbindung gesetzt.
Sie geht mit dem Preis noch 60€ runter....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dressursattel

Dressursattel - Ähnliche Themen

Welche Hunderasse passt zu meinen Vorstellungen?: Hallo, :) ich möchte gerne in ca 3 Jahren meinen ersten Hund haben, ich weiß, das ist noch lange hin, jedoch beschäftigt mich das Thema so sehr...
Puli: Der Puli gehört zu den ältesten Hunderassen und ist ein wahrer Allrounder. Dennoch ist die Rasse in Deutschland relativ selten anzutreffen...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Steckbrief: Axolotl: Kurzinfo Klasse: Lurche (Amphibia) Ordnung: Schwanzlurche (Caudata) Überfamilie: Salamanderverwandte (Salamandroidea) Familie: Querzahnmolche...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Oben