- fresssucht seit Tod ihrer Schwester Beitrag #1
rattengirl
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
meine Ratte *Sdaily* (W 2 1/2jahre) hat so zu sagen eine Fresssucht.
Seit ihre Schwester Tabby am 14 april gestorben ist.
In dem ersten Monat lief noch alles okay....nix hat sich bei ihrem Verhalten verändert. Doch so dann nach 2wochen, fing sie an immer zutraulicher zu mir zu werden (schmusiger). Und sie hatte früher immer was in ihrem Futternapf liegen lassen, doch jetzt frisst sie immer Alles auf und man kann ihr so viel wie möglich hin legen alles frisst sie!:eusa_think:
Ich hatte mich auch dierekt nach Tabby´s tod
nach einer Ratte für *Sdaily* umgeschaut damit sie nicht alleine bleibt. Habe dann auch nach 1monat 2Weibchen aus dem KH Tierheim geholt. Intergration hat auch alles sehr schön geklappt.
Habe mir gedacht die fresssucht bei *Sdaily* wäre, weil sie nach *Tabby* trauert....und weil sie alleine ist. Aber jetzt sind die 3weiber schon 5Monate zusammen und das mit dem Fressen ist auch nicht besser geworden.
Daher Frage ich euch, wisst ihr warum meine *Sdaily* so viel frisst???
Früher war sie ja nicht so:?:
würde mich sehr über antworten freuen
liebe grüße: rattengirl
meine Ratte *Sdaily* (W 2 1/2jahre) hat so zu sagen eine Fresssucht.
Seit ihre Schwester Tabby am 14 april gestorben ist.
In dem ersten Monat lief noch alles okay....nix hat sich bei ihrem Verhalten verändert. Doch so dann nach 2wochen, fing sie an immer zutraulicher zu mir zu werden (schmusiger). Und sie hatte früher immer was in ihrem Futternapf liegen lassen, doch jetzt frisst sie immer Alles auf und man kann ihr so viel wie möglich hin legen alles frisst sie!:eusa_think:
Ich hatte mich auch dierekt nach Tabby´s tod
Habe mir gedacht die fresssucht bei *Sdaily* wäre, weil sie nach *Tabby* trauert....und weil sie alleine ist. Aber jetzt sind die 3weiber schon 5Monate zusammen und das mit dem Fressen ist auch nicht besser geworden.
Daher Frage ich euch, wisst ihr warum meine *Sdaily* so viel frisst???
Früher war sie ja nicht so:?:
würde mich sehr über antworten freuen
liebe grüße: rattengirl