- "Heikler" Welpe Beitrag #1
coconut
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!
Ich habe mal ne Frage bezüglich der Ernährung meines 4 Monate alten BC-Mix.
Wie im Thread "Der ewige Durchfall" geschildet, habe ich von meinem TA ein spezielles Trockenfutter von Eukanuba gegen Durchfall bekommen.
Das war ein Sack mit 1,5kg und hat auch noch ein Schweinegeld gekostet, aber was tut man nicht alles
Auf jeden Fall hat das Futter bis Vorgestern ausgereicht.
Danach sollte ich ihr ganz normal wie vorher auch ihr gewohntes TroFu geben.
Hab ich auch gemacht, nur leider verschmäht sie nun ihr Futter.
Ich füttere Hill's Science Plan Puppy und zwar haben wir beide Sorten zu Hause (Lamm & Reis sowie auch das mit Huhn).
Nur sie rührt es nun fast nicht mehr an.
Nur wenn sie dann bis am Abend hin großen Hunger hat frisst sie es wiederwillig...
Sie ist nun deutlich dünner geworden (ist klar, sie ist total quirlig und fast immer auf den Beinen).
Nun weiß ich nicht, sollte ich die Futtermarke generell ändern (nach den Probs mit dem Durchfall?).
Vertragen tut sie sogut wie alles an TroFu, wir haben schon mehrere Marken ausprobiert.
Vom Kaufen her wäre mir es "egal" was ich ihr gebe(preislich meine ich natürlich).
Oder soll ich ihr das "alte" Futter weiter geben bis sie es frisst?
Habt ihr vielleicht Tipps was ich machen soll?
Denn ich bin ja schon am Verzweifeln...
Wäre euch echt dankbar für Tipps/Meinungen.
Ich habe mal ne Frage bezüglich der Ernährung meines 4 Monate alten BC-Mix.
Wie im Thread "Der ewige Durchfall" geschildet, habe ich von meinem TA ein spezielles Trockenfutter von Eukanuba gegen Durchfall bekommen.
Das war ein Sack mit 1,5kg und hat auch noch ein Schweinegeld gekostet, aber was tut man nicht alles
Auf jeden Fall hat das Futter bis Vorgestern ausgereicht.
Danach sollte ich ihr ganz normal wie vorher auch ihr gewohntes TroFu geben.
Hab ich auch gemacht, nur leider verschmäht sie nun ihr Futter.
Ich füttere Hill's Science Plan Puppy und zwar haben wir beide Sorten zu Hause (Lamm & Reis sowie auch das mit Huhn).
Nur sie rührt es nun fast nicht mehr an.
Nur wenn sie dann bis am Abend hin großen Hunger hat frisst sie es wiederwillig...
Sie ist nun deutlich dünner geworden (ist klar, sie ist total quirlig und fast immer auf den Beinen).
Nun weiß ich nicht, sollte ich die Futtermarke generell ändern (nach den Probs mit dem Durchfall?).
Vertragen tut sie sogut wie alles an TroFu, wir haben schon mehrere Marken ausprobiert.
Vom Kaufen her wäre mir es "egal" was ich ihr gebe(preislich meine ich natürlich).
Oder soll ich ihr das "alte" Futter weiter geben bis sie es frisst?
Habt ihr vielleicht Tipps was ich machen soll?
Denn ich bin ja schon am Verzweifeln...
Wäre euch echt dankbar für Tipps/Meinungen.