Beschäftigung

Diskutiere Beschäftigung im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Ich hab eine Hündin, sie ist garde erst mal 7 Jahre und schläft fast den ganzen tag nur. Könnt ihr mir vieleicht agen wie ich mein Hund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Beschäftigung Beitrag #1
Elowen

Elowen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich hab eine Hündin, sie ist garde erst mal 7 Jahre und schläft fast den ganzen tag nur.
Könnt ihr mir vieleicht agen wie ich mein Hund gut beschäftigen kann?

Elo

• Beschäftigung Beitrag #2
wie lange hast du denn schon deinen hund und was ist es denn für eine und sie das schon immer gemacht ?

• Beschäftigung Beitrag #3
Wenn der Hund 7 Jahre alt ist und nur schlafen will, ist das seine eigene Entscheidung. Du kannst ihn nicht zum spielen zwingen, der Hund muss es auch wollen!

LG Teddy

• Beschäftigung Beitrag #4
Kann ich so pauschal nicht beantworten.

Ein paar Fragen vorab:
Wie lange hast du sie schon?
Rasse?
Ist sie gesund?
War sie schon immer so? Immer viel geschlafen oder erst seit kurzem?
Was machst du so mit ihr? Tagesablauf?
Was hast du ihr beigebracht?

Nils ist zwar erst 6 Monate, schläft aber zuhause auch fast nur, weil er sich draußen auspowert. Deshalb wäre es mir wichtig, Nähres über euer Leben zu erfahren, bevor ich Ratschläge geben kann.

• Beschäftigung Beitrag #5
Sie habe ich schon seit dem sie 12 Wochen alt war, vor ein paar wochen war sie noch ganz aktiv ob im haus oder draussen, und wenn ich mit ihr jetz auch raus gehe will sie immer wieder nach hause laufen, und hat keine lust mehr irgendetwas zu machen

• Beschäftigung Beitrag #6
warst du beim TA?

• Beschäftigung Beitrag #7
ja beim TA war ich auch schon und er meinte das sie ganz gesund ist und ihr nichts Fehlt, aber trotzdem mach ich mir etwas sorgen mit ihrem verhalten

• Beschäftigung Beitrag #8
Was für eine Rasse ist sie denn? Wie reagiert sie auf Spielaufforderungen? Was hast du so mit ihr bisher gemacht? Huschu, Tricks, Kommandos?

• Beschäftigung Beitrag #9
War deine Hündin vor etwa 9 Wochen läufig?

• Beschäftigung Beitrag #10
Sie ist ein mischling, weiß nur nicht was da alles drin ist, wenn ich mit ihr spielen möchte oder versuchen will das sie spielt dreht sie sich immer um und geht einfach, und habe ihr auch tricks beigebracht die sie aber auch nicht mehr machen möchte, und läufig war sie nicht vor 9 wochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beschäftigung

Beschäftigung - Ähnliche Themen

Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben