- Meine Kleine ist gestorben Beitrag #1
N
nadineO
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich komme gerade vom Tierarzt... meine Kleine (Kleine ist ihr Name) hatte einen Schiefkopf. Der war schon öfter ganz leicht da, dann hat sie immer Antibiotika bekommen und er ist wieder weggegangen. Am Ende der letzten Antibiotikakur (14Tage) hat sie plötzlich trotz Antibiotika wieder einen ganz leichten Schiefkopf bekommen. Am Freitag wars dann plötzlich ganz schlimm und ich bin am Samstag gleich zum TA. Die gab ihr zwei Spritzen und meinte wenn es innerhalb der nächsten Stunden besser wird hat sie gute Chancen. Heute morgen war ich wieder beim TA und sie meinte es ist viel besser geworden, sie war auch wieder viel fitter. Sie wollte ihr also nochmals die beiden Spritzen geben. Sie versuchte sie ganz vorsichtig festzuhalten, aber das war meiner Kleinen wohl trotzdem zuviel, sie hat plötzlich angefangen zu krampfen. Die Tierärztin hat ihr sofort Sauerstoff gegeben und alles versucht, aber sie ist gestorben. Es ist so traurig weil sie es vielleicht überlebt hätte... schlimm war auch, dass es der Tierärztin so furchbar leid tat, ich fürchte sie macht sich Vorwürfe, aber sie kann doch nichts dafür, sie war so vorsichtig...