Neue Häsin und Bock vertragen sich nicht

Diskutiere Neue Häsin und Bock vertragen sich nicht im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Aber pass auf das im Flur kein Durchzug ist....auch nicht unebdingt Gesundheitsfördernd! ;)
  • Neue Häsin und Bock vertragen sich nicht Beitrag #21
Aber pass auf das im Flur kein Durchzug ist....auch nicht unebdingt Gesundheitsfördernd! ;)

• Neue Häsin und Bock vertragen sich nicht Beitrag #22
ne ne.. Darauf pass ich auf! Alle Türen werden zugemacht Licht brauchen sie nicht oder?! und wo befestige ih die Trinkflasche?? Hmm hast du ne Idee.. naja, vielleicht fällt mir ja noh was ein!!! :eusa_think:

• Neue Häsin und Bock vertragen sich nicht Beitrag #23
Ich würd direkt auf einen Trinknapf wechseln, der ist viel kaninchenfreundlicher ;)

• Neue Häsin und Bock vertragen sich nicht Beitrag #24
Naja Sonnenlicht ist schon wichtig..zwecks dem so wichtigen Vit.D..ansonsten sind es Höhlentiere und lieben die Dämmerung ;).
Statt Trinkflasche nimmst du einfach einen Napf..ist eh hygienischer..und besser für die Haltung der Kaninchen beim trinken...

• Neue Häsin und Bock vertragen sich nicht Beitrag #25
naja, nachts meinte ih ja mit dem Licht über tag kann die Tür zum Bad ja offen bleiben. Dann kommt licht rein!
Mit dem Napft bin ih mal gespannt! Teddy hat noch nie daraus getrunken und wie es mit Nala aussieht weiß ich das nicht!! aber wir werde sehen:angel:

• Neue Häsin und Bock vertragen sich nicht Beitrag #26
Das machen die schon...spätestens wenn sie richtig brannt haben..werden sie es schon finden und kapieren :D!

• Neue Häsin und Bock vertragen sich nicht Beitrag #27
Danke!!!

Dank eurer gut Ratschläge klappt es mit meinen beiden Ninis schon viel besser:clap:. Gestern haben sie das erste mal sogar aneinandergekuschelt aufem Teppich gelegen. Das einzigste ist jetzt noch, dass Teddy sie ab und an aus der Wanne vom Käfig jagt. Aber ich glaube, sie lässt sich auch leicht jagen. Die rennt nämlich immer sofort weg, wenn er auf sie zu hoppelt... :roll:

Thema:

Neue Häsin und Bock vertragen sich nicht

Neue Häsin und Bock vertragen sich nicht - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Häsin pfibst neuen Bock an.: Hallo zusammen habe da mal eine Frage und zwar haben wir seid 1 Woche einen Bock, und und eine unsere Häsinen pfibst Ihn so kommisch an was könnte...
Oben