Nun habe ich...3 böckchen

Diskutiere Nun habe ich...3 böckchen im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hej.. mal davon ab, daß es Notfallorganisationen gibt wie www.maus-auf-wohnungssuche.de die Bundesweit vermitteln ist hier wohl einiges Schief...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nun habe ich...3 böckchen Beitrag #21
hej..

mal davon ab, daß es Notfallorganisationen gibt wie die Bundesweit vermitteln ist hier wohl einiges Schief gegangen!

schade, daß du dich nicht vorher informiert hast! du hast doch so viele Tips bekommen!

du kannst davon ausgehen, daß die Herren sind fetzen werden! gerade bei gänzlich unerfahrenen Haltern .....
reine Aquahaltung ist für Farbmäuse überhaupt nicht geeignet! gerade bei Herren mit dem besonders scharf riechenden Urin führt das in kürzester Zeit zu Atemwegsbeschwerden.... und zu erhöhtem Stress durch das häufige Spänewechseln...

darf man fragen, wie groß das Teil überhaupt ist.... bei unkastrierten Herren ist "Kleinhaltung" oft nötig, um streiterein zu vermeiden... daß das dann nicht artgerecht ist, braucht man nicht extra zu betonen!

ich kann dir nur dringend raten dich jetzt noch ausführlich zu informieren!
du wirst sonst keine Freude an den Tieren ahben!

grüße
syrinx

• Nun habe ich...3 böckchen Beitrag #22
50x30x30

• Nun habe ich...3 böckchen Beitrag #23
oh nein,... das ist ja traurig! die armen Tiere!
weißt du,d aß das Bundesministerium für Umwelt, etc. für zwei Mäuseartige einen RAumbedarf von 100x50 vorschreibt?

bitte, ich bitte dich zum wohle der tiere: bitte ändere was!
das ist ja horror! alleine die Vorstellung......

bitte.....

syinx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nun habe ich...3 böckchen

Nun habe ich...3 böckchen - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Meerschweinchen Schmerzmittel: Hallo Ihr Lieben, ich halte eine kleine Gruppe von Meerschweinchen Böckchen. Einer davon ist 6 Jahre alt. Bei diesem wurde vor 2 Monaten bei...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Oben