Lina, so früh musstest du gehen...

Diskutiere Lina, so früh musstest du gehen... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; erst im Mai bist du zu mir gekommen... mit 4 deiner Freundinnen... warst immer eines meiner Sorgenmäusschen, von chronischem Myco geplagt...
  • Lina, so früh musstest du gehen... Beitrag #1
piretj

piretj

Punkte Reaktionen
0
erst im Mai bist du zu mir gekommen...
mit 4 deiner Freundinnen...
warst immer eines meiner Sorgenmäusschen, von chronischem Myco geplagt...
nichtsdestortotz warst du extrem zahm, hast es genossen, auf mir zu klettern...
nicht einmal ein halbes Jahr alt durftest du werden...

Leb´ wohl, kleine Lina...
Wir werden dich vermissen.

farbmaus238.jpg

• Lina, so früh musstest du gehen... Beitrag #2
Machs gut, kleine Lina...
piretj fühl dich gedrückt!

• Lina, so früh musstest du gehen... Beitrag #3
Benny, Deine Lina war echt ´ne Süße! Das ist so traurig, dass sie oft so früh gehen müssen *schnief*

Gute Reise, kleine Lina!

LG, seven

Thema:

Lina, so früh musstest du gehen...

Lina, so früh musstest du gehen... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...

Neueste Beiträge

Oben