- BRK/Perser Futter? Beitrag #1
Melody
- Punkte Reaktionen
- 0
... huch hab BRK geschrieben ... ist das eigentlich auch eine Abkürzung für "British-Kurzhaar" oder gilt nur BKH?
Hallo erstmal,
wie schon manche gelesen haben nehmen wir im Oktober ein älteres Katzenpärchen zu uns. Darauf freu ich mich schon sehr. :mrgreen:
Jetzt habe ich eine Frage, falls es ein BKH-Perser Pärchen wird, welches Futter nehme ich? Es gibt doch extra Futter für langhaarige Katzen.
Nass- und Trockenfutter?
Bei Nassfutter gibt es keine Unterschiede oder?
Ich bin gerade dabei mich zu informieren ... mit viel Interesse & Spaß. :023:
Bei langhaarigen Katzen muss ich mich noch ein Stück weiter informieren als bei kurzhaarigen Fellpopos. Unsere Engel waren EKH Tiger.
Schließlich brauchen Langhaarpopos mehr Fellpflege.
Könnt ihr mir Futter empfehlen?
Also zu meinem Futterplan kann ich schon sagen, dass ich Morgens & Abends Nafu fütter und am Tag als Leckerlie oder höchstens eine Hand voll Trofu verfütter.
Hab an Sanabelle Sensitive Trofu gedacht.
Freu mich über Tipps und Infos über BKH & Perser, was Pflege, Futter usw angeht.
Liebe Grüße,
Melody :040:
Hallo erstmal,
wie schon manche gelesen haben nehmen wir im Oktober ein älteres Katzenpärchen zu uns. Darauf freu ich mich schon sehr. :mrgreen:
Jetzt habe ich eine Frage, falls es ein BKH-Perser Pärchen wird, welches Futter nehme ich? Es gibt doch extra Futter für langhaarige Katzen.
Nass- und Trockenfutter?
Bei Nassfutter gibt es keine Unterschiede oder?
Ich bin gerade dabei mich zu informieren ... mit viel Interesse & Spaß. :023:
Bei langhaarigen Katzen muss ich mich noch ein Stück weiter informieren als bei kurzhaarigen Fellpopos. Unsere Engel waren EKH Tiger.
Schließlich brauchen Langhaarpopos mehr Fellpflege.
Könnt ihr mir Futter empfehlen?
Also zu meinem Futterplan kann ich schon sagen, dass ich Morgens & Abends Nafu fütter und am Tag als Leckerlie oder höchstens eine Hand voll Trofu verfütter.
Hab an Sanabelle Sensitive Trofu gedacht.
Freu mich über Tipps und Infos über BKH & Perser, was Pflege, Futter usw angeht.
Liebe Grüße,
Melody :040: